Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Frage zur Gotham Base Jumper Trophäe.


Faboulos2

Recommended Posts

Hallo@all.

Irgendwie habe ich da ein Problem bei dieser Trophäe denn jedesmal wenn ich mit Batman wie auf dem Video hier:

http://www.youtube.com/all_comments?v=DUGznfH5hNw

vom Wonder Tower gleite tut er nach ner Zeit wenn er sich im Flug gedreht hat seinen Grapple automatisch ohne das ich das will benutzen nur warum ist das so?

und wie kann man denn nun 1 min lang in der Luft bleiben damit das nicht passiert?

P.S.Nachdem man dass geschafft hat wie kommt man am schnellsten wieder von da runter? (damit meine ich zurück nach Arkham City?)

Danke.

mfG.Faboulos2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo@all.

Irgendwie habe ich da ein Problem bei dieser Trophäe denn jedesmal wenn ich mit Batman wie auf dem Video hier:

http://www.youtube.com/all_comments?v=DUGznfH5hNw

vom Wonder Tower gleite tut er nach ner Zeit wenn er sich im Flug gedreht hat seinen Grapple automatisch ohne das ich das will benutzen nur warum ist das so?

und wie kann man denn nun 1 min lang in der Luft bleiben damit das nicht passiert?

P.S.Nachdem man dass geschafft hat wie kommt man am schnellsten wieder von da runter? (damit meine ich zurück nach Arkham City?)

Danke.

mfG.Faboulos2

Springst du auch wirklich von der gleichen Stelle ab wie im Video, ich hab´s gerade auch so gemacht, hat funktioniert. Während des Fluges habe ich auch immer den linken Stick nach hinten gedrückt, weiß jetzt nicht ob das was gebracht hat. ^^

Bin den gleichen Weg zurück gegangen, ich glaube anders geht es gar nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Musst genau wie im Video in Richtung der Luftschiffe gleiten. Du wirst dann nach einer Weile automatisch umgedreht, und gleitest wieder Richtung Turm. Danach drehst du sofort wieder um in Richtung der Luftschiffe.

Und so immer weiter bis es Bling macht :smile:

Vor Turm runter gleiten geht leider nicht, bzw. ich habs nach zahlreichen Versuchen aufgegeben. Bin dann auf dem gleichen Weg wieder runter, wie ich hochgekommen bin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du kannst auch, wenn die Zeit ansonsten nicht reicht, einen kleinen Trick anwenden. An einer Seite des Turms befindet sich eine Stange, die Du mit der Batclaw im Flug erwischen kannst. Du schwebst einfach ein wenig um den Turm rum, krallst Dir dann diese Stange und schaltest den Schub ein. Schon hast Du wieder einiges an Höhe gewonnen. Dann drehst Du Dich um 180 Grad und wiederholst das bis die Trophäe kommt.

Du musst nur darauf achten, dass Du die Stange und nicht das daran befestigte Seil erwischst, da Du Dich von diesem nicht mehr abstossen kannst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube auch das man da nicht runter gleiten kann , wenn man sich in der mission mit strange befindet.da kann man dann nur ein paar meter gleiten.man kann ja auch nicht einfach durch die türen wieder rausspazieren, solange man die mission nicht durch hat.also nach ende der mission hoch und dann gleiten. dann geht es.muss auch nicht unbedingt wie im video gemacht werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...