Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Letzte Mission.. -.-


MrIsaev

Recommended Posts

Moin moin,

ich weiß nicht ob die Frage schonmal gestellt wurde, aber ich hab ein MEGA Problem...

In der letzten Mission wo man Chase erledigen soll... ich glaub die ist bei mir unmöglich o.O

Ich hab so ca. nach 2 min. Chase auf "grau" gebracht... der Wagen steht bewegt sich nicht -> sie ist "ausgeschaltet" Polizei auch weg....

ABER ES GEHT NICHT WEITER....

Hab schon 3 mal neugestartet... immer der selbe MIST... wenn ich wegen dem Kak die Platin ned schaff dann schmeiß ich das Gottverdammte Spiel weg...

Hoffe ihr könnt helfen ^^

MfG

MrIsaev

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...