Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Hey Forum!


MakroN

Recommended Posts

Heyho ich bin Joel aka MakroN/Headcrap/Heatcrab/ATOFU, je nachdem, welcher Name noch frei ist :D

Ich bin 17 Jahre alt komme aus Hessen und ein echter MMA Fan, wobei ich mich mit UFC Undisputed noch nicht so anfreunden konnte (hoffentlich kann der neue Teil überzeugen, wenn es von EA MMA schon keinen neuen gibt :/)

Mein derzeitiges Lieblingsspiel auf der PS3 ist EA MMA

Joa ansonsten bin ich kein FIFA Fan (und PES auch nicht so) und zocke auf keine Shooter auf der PS3, neben EA MMA zocke ich eigentlich nur Split/Second, Mortal Kombat oder Supremacy MMA mit Kumpels, oder Hure für Trophäen :D

So reicht mal

-MakroN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...