Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Catwoman?


Gasto

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe mal ne frage:

Ich habe das spiel installiert.währenddessen den catwomen dlc runtergeladen.

Ich trottel habe aber vergessen diesen auch zu installieren.hab das spiel angefangen.erst nach einer Zeit merkte ich das ich das nachholen muß.habe dann 2missionen mit ihr nachgeholt. Werden die letzten 3 jetzt noch ins spiel integriert?

Ihre Rinder trophies sind jetzt überall verteilt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also intrigiert meine geht nichtmehr, nur seperat kannst die Catwomen Episoden spielen. Die Riddler-Trophän sind auch in der Spielwelt wenn du den DLC nicht installiert hast.

Das einigste was gehen könnte ist das du im New Game + dann Catwomen intrigiert spielen kannst.

Wie es jedoch nach dem Durchspielen aussieht, also ob du mit Catwoman noch die Trophän einsammeln kannst obwohl der DLC zum Spielstart nicht installiert war kann ich leider nicht beantworten. Wie gesagt am besten mal bei New Game + versuchen ob sie dort spielbar ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hatt schon jemand die Herausforderung geschafft, mit 8 perfekt getimten Sprüngen und kann mir mal erklären wie zur Hölle man das schaffen soll? Ich seh da kein Land, mein bestes waren 3 und da wars zufall.

Also ich habe dies geschafft und kann wirklich schwören, nie im Leben 8 mal hintereinander "Perfekt" geschafft zu haben. Es gibt meiner Meinung nach zwei Möglichkeiten, die infrage kommen könnten:

1) 8 mal "Gut" hintereinander reichen oder

2) 8 mal "Perfekt", aber nicht hintereinander, sondern im Laufe der Zeit gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe die Story gerade abgeschlossen. Nun wollte ich vom alten Checkpoint aus starten und muss mit Catwoman spielen. Auch beim +Spiel musst ich Catwoman steuern. Habe sie eben erst installiert und dachte sie ist nur für ausgewählte Episoden spielbar - siehe Menü.

Naja jedenfalls ist sie extrem schwach und außerdem will ich mit Batman spielen. Kann man Catwoman deaktivieren? Und warum spiele ich sie überhaupt in der Batmanstory?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe die Story gerade abgeschlossen. Nun wollte ich vom alten Checkpoint aus starten und muss mit Catwoman spielen. Auch beim +Spiel musst ich Catwoman steuern. Habe sie eben erst installiert und dachte sie ist nur für ausgewählte Episoden spielbar - siehe Menü.

Naja jedenfalls ist sie extrem schwach und außerdem will ich mit Batman spielen. Kann man Catwoman deaktivieren? Und warum spiele ich sie überhaupt in der Batmanstory?

Also zum Nachvollziehen. Ich habe die ganze Zeit Batman gespielt. Jetzt bin ich durch, starte vom letzten Checkpoint und bin Catwoman, die nach 3 Schlägen tot ist. Ich starte das +Spiel, selbes Dilemma. Das irritiert...Die Katze muss weg :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also zum Nachvollziehen. Ich habe die ganze Zeit Batman gespielt. Jetzt bin ich durch, starte vom letzten Checkpoint und bin Catwoman, die nach 3 Schlägen tot ist. Ich starte das +Spiel, selbes Dilemma. Das irritiert...Die Katze muss weg :)

Von Museum aus gesehen sind auf der anderen Seite zwei hohe Gebäude zu sehen. Auf dem Dach von dem rechten Gebäude sind zwei Katzen, wo man den Viereck drücken kann. Wenn man es tut, wechselt man den Charakter und du kannst dann mit Batman weitermachen. Was New Game + angeht, habe ich selbst keine Ahnung. Muss dir schon Recht geben, dass Catwoman schwach ist. Ein Tipp von mir, kontere viel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Catwoman ist eben nicht ein so gepanzertes unbesiegbares Biest wie Batsi :D

Viel kontern und oft Spezialattacken einsetzen (dreieck + viereck bei 5 treffern).

Ich komme mit ihr sehr gut klar.

Und wie schon gesagt, man kann immer zwischen den beiden wechseln, diese Punkte sind in der Karte mit einer roten Katze gekennzeichnet und auf diesen Gebäuden sind immer zwei Katzen zu sehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...