Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Scavenger


Recommended Posts

Hey Leute mir fehlen noch 3 Waffen ich zocke schon so lange und bekomm sie einfach nicht hat jemand die gleichen Probleme.

Ich zieh Waffen sogar mehrmals am Tag aber einfach nicht die die mir fehlen.

Kann das sein das ich auch mal auf Normal zocken muss um zugucken ob mir niedrigere Waffen fehlen oder wie funktioniert das...

Diese Trophy ist meines Erachtens die schwierigste Trophy weil sie einfach nur ungemein viel Glück erfordert ich bin echt am verzweifeln mit dieser Trophy und sehe es schon kommen das sie mir die Platin versaust.

Wäre nett wenn ihr mir ein paar Tipps geben könntet oder einfach ein paar Zeilen schreibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nimm nen Level 8 Jet mit dem Pestizid Gewehr und spiel das Level, in dem du anfangs mehrere Hectors und 3 Ameisenhügel erledigen musst. Müsste Level 3-1 oder 3-2 sein, weiß ich nicht mehr genau. Wenn du die Hectors geplättet hast, kommen noch 2 Bomberspinnen. Wichtig: spiel auf Inferno !!! Mit etwas glück kannst du dann bis zu 6 Waffenkisten einsammeln. Danach drückst Start und gehst auf Level neu starten, egal ob neue Waffen dabei waren. Die werden trotzdem gezählt. Dauert pro Versuch keine 5 Minuten. Habs selber so gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke dir für den Tipp mir fehlen noch 2 Stück bekommt man wenn man Inferno spielt auch Level 3 Waffen oder so oder muss man auch auf anderen Schwierigkeitsgraden spielen??

Das ist echt wie Lotto spielen einfach zum kotzen...

Hast du schon Platin weil du noch garnicht dich eingetragen hast beim Zeitaufwand und der Schwierigkeit..:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß nicht mehr genau, welche Levels man auf welchem Schwierigkeitsgrad bekommt. 1-4 auf leicht, 5-6 auf normal und 7 auf Inferno. Ist aber jetzt nur geraten. Auf Inferno kannst aber alles bekommen. Wenn Dir NUR Level 3 fehlt, müsste schwer oder sogar leicht ausreichen.

Platin hab ich. Bei der Schwierigkeit hab ich mich eingetragen. Bei der Dauer enthalte ich mich, kann das beim besten Willen nicht mehr sagen, wie lange ich gespielt habe. Es waren etwa 2,5 Monate, soviel weiß ich, aber die reine Spielzeit kann ich hier unmöglich sagen. Die meiste Zeit hab ich ja eh nix gemacht und den Controller mit Dauerfeuer boosten gelassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bekomm einfach nicht die letzten beiden Waffen ey -.-

Mir fehlen nur noch die Trophies alle findbaren Waffen finden und alle halt alle kaufen...

Ich würde so durchziehen aber ich hab keine Motivation weil ich kein Bock hab die Trophy zu bekommen für alle Waffen und die letzten beiden Waffen einfach nicht finde.

Anders gesagt hab ich kein Bock das meine Platin vom Glück abhängt....

:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Dann zieh den Level einfach voll durch. Mit der Pestizid sollte das kein Problem darstellen. Wenn die 3 Hügel erstmal weg sind, kommen noch ein paar Wespen und Ameisen. Mit etwas Glück kannst die aus großer Entfernung plätten. Dann musst nur noch vor zum Hochhaus und den dann erscheinenden großen Hector hast auch mit max 2 Schuß down. Den Rest dann auch wieder aus der Entfernung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ich hab die Trophy vielen Dank aber das Level 2-5 eignet sich noch besser dafür geht deutlich schneller und man bekommt mehr Waffen sicher.

Die letzten Waffen hab ich immer von Kollegen aufheben lassen die hatten mehr Glück beim ziehen so jetzt fehlt mir nur noch die Trophy für alle Waffen kaufen OMG wie lange das dauern wird hast du hier irgendeine Taktik wie man in kurzer Zeit viel CR machen kann Mr. Gorelust ? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn es bei dir so läuft, wie bei mir, dann wird dir die Antwort nicht gefallen. Ich habe bei mir damals die Preise aller fehlenden Waffen zusammengerechnet und dann durch die höchstens möglichen 65500 erreichbaren Credits geteilt. Zu guter letzt durfte ich ganze 55 mal die 65500 Credits holen. Hab dafür immer Level 1-1 beim 2ten Hügel geboostet und R2 mit nem Euro-Stück fixiert. Dauert ganz schön lange. Hab dann immer nebenher nem Film geguckt oder hab mich im Internet rumgetrieben.

Und wenn du noch Survivalrunden brauchst, nimm Map 5. Da kannst mit dem Roboter völlig Streßfrei 2 Wellen erledigen und Dich dann verrecken lassen. Dauert zwar etwas, wenns immer nur 2 Wellen sind, dafür gehts absolut leicht von der Hand. Ich habs sgemacht, weil ich am Ende keinen Bock mehr auf online hatte. Da ziehen sich die Wellen irgendwann zu sehr in die Länge. Außerdem hatte ich den Patch nicht installiert, der Survival schwerer machen sollte. Keine Ahnung, ob der jetzt schon draußen ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...