Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Fifa 12 Club RushingGermans


Tribuna

Recommended Posts

Guten Abend,

Der Pro Club RushingGermans ist auf der suche nach weiteren Mitspielern.

Derzeit suchen wir noch auf sämtlichen Positionen teamfähige Mitspieler, die eine Pro stärke von >80 haben.

Wir sind bekannt für unsere lockere und humorvolle Art getreu dem Motto als Team gewinnen, als Team verlieren.

Jeder hat bei uns eine Chance sich ins Team einzuspielen.

Der club befindet sich derzeit in der Aufbauphase und freut sich über jeden Mitspieler ;)

Wenn ihr interesse habt, entweder hier melden oder per PSN an The1and1ly wenden ;)

Wir freuen uns auf euch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi jungs,

bin auf der suche nachm pro club.. bin ein aktiver member.

mein pro hat derzeit noch 81.. werde aber in der nächsten woche aufjedenfall ordentlich boosten :smile: Positionen spiel ich hauptsächlich ST und ZOM.. bin da relativ variabel..

könnt mich ja mal im PSN adden und n paar spiele machen: F-WiLLER

lg. Fynn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...