Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Levelfrage


Recommended Posts

Hi,

habe es nun einmal auf leicht durch und alle Trophys geholt. Wenn ich jetzt auf Karte wählen gehe (Maximales Risiko), welches ist das erste Level? Ich denke es ist "Rotes Fleisch", oder? Spiel ich dann nur dieses Level, oder gehts von da an komplett durch das Spiel? Wie habt ihr das gemacht?

Gruss vom Flausch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Is ja witzig... Hab ich nicht in der Auswahl...

So siehts bei mir aus...

  1. Rotes Fleisch
  2. Scharfschützen, Helis und Magier
  3. Angriff von hinten auf das große Haus
  4. Selbes Schiff, andere Bucht
  5. Fraggme
  6. Ein Dock voller Schiffe
  7. Eine ganz eigene Art von Rache
  8. Versteckspiel

Mehr hab ich da nicht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Is ja witzig... Hab ich nicht in der Auswahl...

So siehts bei mir aus...

  1. Rotes Fleisch
  2. Scharfschützen, Helis und Magier
  3. Angriff von hinten auf das große Haus
  4. Selbes Schiff, andere Bucht
  5. Fraggme
  6. Ein Dock voller Schiffe
  7. Eine ganz eigene Art von Rache
  8. Versteckspiel

Mehr hab ich da nicht...

So war es auch bei mir... Habe Speicherstand gelöscht, Steuerkreuz-Kombo für Maximales Risiko benutzt und dann auf maximales Risiko durchgezoggt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm... seltsam. Und auch ein wenig blöd, müsste nämlich noch die beiden Trophys für die Pick-ups machen, die wären dann ja wohl weg...

Halb so schlimm, habe die auch bei Maximales Risiko bekommen... Musst einfach 20x zu den Pick-Ups rennen und dich danach killen lassen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Würd ich ja gern, aber ich hab ja schon geschrieben das ich es nicht zur Auswahl habe... Das ist ja das Problem...

Gut, wenn das mit den Pick-ups so funktioniert ist ja gut... Also einfach den Spielstand komplett löschen und loslegen? Also mit dem Cheat natürlich...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Is ja witzig... Hab ich nicht in der Auswahl...

So siehts bei mir aus...

  1. Rotes Fleisch
  2. Scharfschützen, Helis und Magier
  3. Angriff von hinten auf das große Haus
  4. Selbes Schiff, andere Bucht
  5. Fraggme
  6. Ein Dock voller Schiffe
  7. Eine ganz eigene Art von Rache
  8. Versteckspiel

Mehr hab ich da nicht...

Vielleicht versteh ich's ja nicht, aber steht da nicht Versteckspiel?

Egal an welcher Position.

Sorry wenn ich's nicht ganz versteh. *g*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Richtig! Der erste Level heißt Versteckspiel...:biggrin5:

Es ist aber völlig egal, in welcher Reihenfolge man die auf maximalem Risiko durchspielt für die Trophy. Man darf das Level nur nicht verlassen, bis nicht der Titel vom nächsten Level dastand bzw. beim letzten Level der Abspann kommt. Ich habe beim zweiten durchspielen in umgekehrter Reihenfolge gespielt, damit es immer leichter wird.

Das erste Level beginnt zwar mit dem Tutorial, ist aber trotzdem ein vollständiges Level. Und wie im Trophyguide erwähnt am besten für die "Nur ein Kratzer" Trophy geeignet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...