Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Mein Name ist james ... 007james :D


007james

Recommended Posts

Halllloooo ich bin 007james, einige kennen mich ja schon :D

Ich hab extra auf diesen Tag (24.10.2011) gewartet, denn genau heute vor einem Jahr hab ich mich hier angemeldet!!!

Also ich feiere heute mein 1-jähriges Jubiläum hier :hurray:, und da ich noch keinen Thread hier im Vorstellungs-Bereich habe, mach ich es jetzt, es ist denke ich genau der richtige Zeitpunkt dafür.

Also mal zu meiner Person, ..

Ich heiße Nicolai und bin 17 Jahre alt

Ich lebe in Wien und bin derzeit noch Schüler :)

Wie mein Name + der Threadtitel schon sagt, bin ich begeisterter James Bond-Fan. Ich hab schon alle 22 Bond-Filme gesehen und kenne sie (fast) in und auswendig.

Mit dem Zocken hab ich schon in frühen Jahren angefangen, ich denke da war ich 4 oder 5 Jahre alt.

Meine erste Konsole war die Nintendo 64, und die ersten Spiele waren Super Mario 64 und (natürlich :cool2:) James Bond Goldeneye, auch auf der Nintendo 64.

Ich hab die beiden Spiele bis zum abwinken gezockt, mein Vater hat mich an Wochenenden sogar bis 1 Uhr in die Nacht zocken lassen (und das mit 4 oder 5 Jahren :D :D :D)

Ich besitze seit 2010 eine PS3, ein Slim Modell, sie hat bis heute noch durchgehalten.

Ansonsten besitze ich noch eine PSP, Nintendo 64, Gameboy Color, Gameboy DS

Ich hab mich hier angemeldet, weil ich ein Interesse für das Trophäen sammeln bekommen habe, und immer, wenn ich nach hilfreichen Tipps für Trophäen gesucht habe, bin ich auf dieser Seite gelandet.

Und ich bereue die Anmeldung auf gar keinen Fall, ich fühle mich nach wie vor hier sehr wohl :drool5:

Außerdem finde ich es beeindruckend, dass wir von Monat zu Monat mehr werden, und es ist schön zu sehen, wie sich alles weiterentwickelt!

Ich möchte nochmals allen danken, dem Team, der Community, und vor allem dem Gründer Theo, denn er ist ja der Gründer :)

ja ich denke ich habe alles gesagt ... wenn mir noch etwas einfällt editier´ ich das hier bestimmt rein ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

auch von mir weiterhin viel spaß im forum :)

ich feier bald mein 2-jähriges bestehen im forum xD

Du meinst wohl 3jähriges Bestehen? Von 2009 bis 2012 sind 3 Jahre;).

Hab mal eine Liste mit all meinen Games in den Startpost gesetzt :)

Was Spiele angeht harmonieren wir ja nicht so gut Nicolai. Außer Uncharted:).

Du Cobra11 Fan;).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...