Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spiele wie Sacred und Diablo, kennt ihr welche?


Martin_Looter

Recommended Posts

Hallo zusammen,

ich hoffe ich befinde mich hier im richtigen Bereich^^

also, wie der Titeles schon verrät, bin ich auf der Suche nach Spielen für die PS3, die so sind wie Diablo und Sacred.

Was meine ich damit genau?

Ich meine damit eine etwas größere Welt, in der man sich mehr oder weniger frei bewegen kann, mit quests.

desweiteren meine ich damit die Möglichkeit, das Game mit verschiedenen CHarakteren spielen zu können, damit verbunden ist natürlich dann auch ein Level und Skill System^^

ich meine irgendwo gelesen zu haben, dass Diablo III 2013 für die Konsolen released werden soll, genaueres weiß ich aber auhc net :(

also, könnt ihr mir ein paar Titel nennen, die ich mir anschauen sollte?

es sollten aber schon ps3 games sein^^ baldurs Gate und so ähnlich habe ich schon auf der PS2 gespielt und Final Fantasy mag ich nicht so wegen dem Rundenbasierten Kämpfen.

Danke schon im Vorraus^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Death Spank ist Diablo sehr ähnlich, zudem hat es einen genialen Humor. Allerdings ist es "nur" ein PSN Spiel und dementsprechend schnell durch (ca.10 Stunden). Und es ist nur auf Englisch falls dich das interessiert.

Außerdem kann ich Dragon Age noch sehr empfehlen (Teil 1, nicht 2). Und Oblivion ist natürlich auch genial (mein Lieblingsspiel) aber in ein paar Tagen kommt ja eh der Nachfolger Skyrim von daher würd ich dir dann Skyrim sehr empfehlen.

Und Diablo3 kommt wirklich für Konsolen. Es arbeiten aber derzeit nur drei Leute dran deswegen kann das noch dauern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...