Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Tauschbörse für Tickets und Hupen


Jay1987DE

Recommended Posts

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach dcen Tickets 2006,2007,2008 und Level 6 und 8.

Kann eigentlich alles andere zum Tausch anbieten und @Realitygamer zur Zeit leider keine 0km Autos, die du noch suchst.

Bitte Anfragen per PN .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@mhbuxe:

Der Acura ging zurück. Schade um den Slot der für nichts weg ging. Grund ist der das ein Ölwechsel gemacht wurde. Auch gut zu sehen daran das er schon 1 Änderung auf der Uhr hatte obwohl Ich noch nicht einmal in den Wagen eingestiegen bin und danach in ein anderes Auto. Dazu hat Mein gekaufer aber nicht gefahrener Acura vom Gebrauchtwagenhändler (kein Ölwechsel gemacht)193 kW. Deiner hat 199 kW wurde auch nicht gefahren aber halt ein Ölwechsel wurde gemacht. Denn wenn man wirklich ein neues Auto erhält sind überall 0. Also:

0 Änderungen

0,0 km

0 Siege

@der Rest:

Falls Ihr noch auf der Suche nach Tickets seit biete Ich mich gerne an. Ich habe alle Tickets und suche standard Auto´s mit:

0,0km.

Kein Ölwechsel gemacht. Erkennt man daran wenn man auf GT Auto ===> Ölwechsel geht und unten links die beiden Werte kW und LP hoch gehen wurde noch kein Ölwechsel vorgenommen.

Den Lack nicht umlakiert. Erkannt man auch ob das Auto umlakiert worden ist oder nicht weil es 1 Änderung hat obwohl man noch nicht mal ins Auto eingestiegen ist un ddanach zu einem anderen gewechselt hat bzw. gar nicht eingestiegen ist und trotzdem 1 Änderung drauf ist.

Keine Felgen hinzugekauft.

Keine Aerodynamicteile hinzugekauft.

Keine Tuningteile beim Autoteilehändler hinzugekauft.

Halt originaler und unverbastelter Zustand.

Welche Auto´s Ich schon mit 0,0km habe könnt Ihr beim 4. Link in Meiner Signatur sehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Realitygamer

Kannst du mir Jahrestickets und Museumskarten schicken?

Was ich dir dafür geben kann, das weiß ich leider nicht.

Nur hast du ja bald schon alles, also frag' ich mich was dir andere noch geben sollen.

Diese 0,0km- usw -Sache empfinde ich mehr als Tick aber ungut, so bleibt für andere noch die Möglichkeit dir etwas im Gegenzug zu geben.

Mir fehlen nur noch wenig Museumskarten und es wäre nett, wenn wir uns einig werden könnten.

Wie bist du überhaupt an alle Jahrestickets gekommen?

Über's Tauschen hier im Forum ist das eher schwer zu erreichen…

@alle anderen:

Ich suche jemanden der mir Jahrestickets, Museumskarten und/oder Hupen schickt, was mir so fehlt seht ihr hier:

Jahrestickets

Museumskarten & Hupen

Bitte meldet euch hier im Forum per PN und/oder per PSN, gebt auch bitte an was ihr dafür wollt, die ID steht hier links unter meinem Forennamen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Museumskarten kein Thema. Kann Ich Dir täglich 10 Stück schicken und da ssolange bis Du auch alle hast. Die beiden Slots brauche Ich momentan nicht. Heute kann Ich Dir sogar noch 10 Stück schicken. 2 FA´s kommen denn gleich. Nimm beide an und die ersten 10 kommen noch heute. Halte dafür nur Deine Liste bei mygranturismo aktuell. Denn Ich merke mir nicht welche Ich Dir schon geschickt habe.

Sonst habe Ich ja schon alles. Damit die Slots mit den Auto´s bzw. Tickets aber nicht verfallen sammle Ich nun nebenbei halt Auto´s mit 0,0 km. Bekomme auch täglich 1 bis 2 rein und daher sind diese beiden Slots auch immer belegt. Aber Ich kann mal kurz 1 Slot davon abzwacken falls Du ein Auto mit 0,0km und des restlichen Kriterien hast.

Wie bist du überhaupt an alle Jahrestickets gekommen?

Über's Tauschen hier im Forum ist das eher schwer zu erreichen…

Hehe. Jo. Dafür ist das Forum hier echt falsch da es hier zu wenig Leute gibt die auch die seltenen Tickets von 1994-2010 haben. Aber mit den richtigen Kontakten no problem an die ranzukommen.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Realitygamer

Nochmals sorry an dieser Stelle, denn das mit dem Ölwechsel hatte ich nach Kontrolle aller anderen Dinge in den Einstellungen des Autos in GT Auto nicht getestet und mich da leider auf eine Aussage ohne Kontrolle verlassen. Jetzt bin ich aber geimpft und wirklich Autos mit 0 km heißt für mich alle drei Dinge inklusive der Änderungen auf Null stehen müssen , sonst für dich nicht zu gebrauchen.

@mhbuxe:

Der Acura ging zurück. Schade um den Slot der für nichts weg ging. Grund ist der das ein Ölwechsel gemacht wurde. Auch gut zu sehen daran das er schon 1 Änderung auf der Uhr hatte obwohl Ich noch nicht einmal in den Wagen eingestiegen bin und danach in ein anderes Auto. Dazu hat Mein gekaufer aber nicht gefahrener Acura vom Gebrauchtwagenhändler (kein Ölwechsel gemacht)193 kW. Deiner hat 199 kW wurde auch nicht gefahren aber halt ein Ölwechsel wurde gemacht. Denn wenn man wirklich ein neues Auto erhält sind überall 0. Also:

0 Änderungen

0,0 km

0 Siege

@der Rest:

Falls Ihr noch auf der Suche nach Tickets seit biete Ich mich gerne an. Ich habe alle Tickets und suche standard Auto´s mit:

0,0km.

Kein Ölwechsel gemacht. Erkennt man daran wenn man auf GT Auto ===> Ölwechsel geht und unten links die beiden Werte kW und LP hoch gehen wurde noch kein Ölwechsel vorgenommen.

Den Lack nicht umlakiert. Erkannt man auch ob das Auto umlakiert worden ist oder nicht weil es 1 Änderung hat obwohl man noch nicht mal ins Auto eingestiegen ist un ddanach zu einem anderen gewechselt hat bzw. gar nicht eingestiegen ist und trotzdem 1 Änderung drauf ist.

Keine Felgen hinzugekauft.

Keine Aerodynamicteile hinzugekauft.

Keine Tuningteile beim Autoteilehändler hinzugekauft.

Halt originaler und unverbastelter Zustand.

Welche Auto´s Ich schon mit 0,0km habe könnt Ihr beim 4. Link in Meiner Signatur sehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So BuckNaked.

Ich hoffe Du erwartest nix von Deinen anderen PSN Freunden. Denn Dein Geschenkekonto ist voll. Musst es mal leeren und die neu hinzugekommenen Sachen denn auch gleich eintragen. ;)

Ich war (es ist nun nach 0 Uhr) gestern nicht online deswegen konnte ich nichts leeren.

Nun sollte es für jeden wieder gehen.

Mir fiel gerade auf, dass ich dich ganz vergessen habe in meine mygt-Freundesliste hinzuzufügen…

Sowohl für dich, wie auch für alle anderen, gilt, wer etwas haben möchte, der/die soll sich melden.

Verzeiht, Interpunktion ist nicht gerade meine Stärke :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Realitygamer

Du kannst nach wie vor ein dir fehlendes Auto aus dem Ticket 1000 bekommenen, den mit 0 km nicht angetasteten AcuraCL 3.2 Type-S '01 , aber du weigerst dich ja aufgrund eines bereits entschuldigten nicht absichtlichen Fehlers.

@die anderen

Für alle anderen, die diesen mit 0 km haben möchten, bitte eine Antwort per PN.

THX BuckNaked für´s Auto. Es entsprach übrigens den Kriterien. ^^

Dein Geschenkekonto ist auch wieder voll. Kannst also wieder leeren und eintragen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bräuchte noch 1 Museumskarte (Ford: #105), die dann allesamt komplett wären, und etwa 70-80 Hupen, sowie etliche Jahrestickets.

Besonders letztere Suche ich gerade vermehrt.

Mir fehlen noch folgende Jahrestickets:

1940er:

  • '42
  • '44
  • '49

1950er:

  • '54
  • '58

1960er:

  • '61
  • '62
  • '63
  • '64
  • '65
  • '66
  • '68
  • '69

1970er:

  • '71
  • '72
  • '73
  • '76
  • '77
  • '78
  • '79

1980er:

  • '80
  • '82
  • '83
  • '84
  • '86
  • '87
  • '88
  • '89

1990er:

  • '90
  • '91
  • '93
  • '94
  • '95
  • '96
  • '97
  • '98
  • '99

2000er:

  • '00
  • '01
  • '02
  • '03
  • '04
  • '05
  • '06
  • '07
  • '08

Fehlende Hupen kann man hier (Hupen) einsehen.

Was ich euch senden kann, könnt ihr hier (Mainpage) einsehen.

Wollt ihr den Rest einsehen, den ich euch schicken kann, dann könnt ihr dies tun indem ihr mich in eure mygt-Liste hinzufügt (und anschließend wieder runterschmeißt).

Wie immer: Wenn ihr interessiert seid und ihr etwas gefunden habt, das ich euch schicken kann, dann schreibt mir bitte hier per PN oder per PSN. Bitte keine leeren PSN-Nachrichten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hat mir jemand noch folgende Hupen?:

  • #204
  • #207
  • #209
  • #232
  • #239
  • #248
  • #276
  • #279

Wenn ihr etwas dafür haben wollt, dann sucht euch bitte etwas aus:

Mygt-Mainpage

Helme & Rennanzüge

Hupen und Museumskarten gehen zurzeit an andere, sorry dafür.

Solltet ihr dennoch darauf bestehen, dann lässt sich da wohl etwas vereinbaren.

Anfragen wie immer hier per PN oder via Nachricht im PSN.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hat mir jemand das Level-Ticket 00?

Ich verpasste den entsprechenden Event, der das brachte :facepalm:

Was ich anzubieten habt seht ihr auf folgenden Seiten:

Mainpage

Rennhelme und Rennanzüge

Museumskarten

Wer mir das Level-Ticket 00 anbieten kann (dürfte ja Tauschbar sein), kann sich gerne etwas aussuchen das ich ihm schicken soll.

Kontaktiert mich bitte hier per PN oder im PSN.

Meine PSN-ID steht hier, an der linken Seite, unter meinem Forennamen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...