Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure Multiplayer-Matches bei Youtube in HD


Recommended Posts

Da ich nun seit letzter Woche endlich meine Hauppauge HD PVR habe, die es mir ermöglicht PS3-Gameplay in HD aufzunehmen, habe ich mir überlegt, einen Youtube-Channel mit einigen Multiplayer-Matches zu eröffnen.

Wenn ihr Lust habt eure besten Matches auf Youtube zu sehen, sendet diese einfach im PSN an meine ID (Rainmaker07).

Die Matches sollten jedoch keinerlei Camping oder exzessive Lagebewusstsein-Nutzung enthalten. Glitching und all solch ein Kram ist natürlich auch nicht erlaubt.

Desweiteren werde ich nur Matches hochladen, die auch einigermaßen "besonders" sind und nicht jedes x-beliebige Video, kostet schließlich auch eine Menge Zeit.

Ich lade auch gerne nur einzelne Aktionen (z.B. bei Erhalt einiger schwerer Medaillen) hoch, jedoch müsst ihr mir dafür die jeweilige Stelle im gesendeten Video nennen.

PS: Denkt dran eure Videos vorher zu schützen, damit sie nicht gelöscht werden. ;)

Würde mich über eure Videos freuen.

Gruß, Rainmaker07. ;)

Edit:

Hier noch der Link zu meinem Channel:

http://www.youtube.com/user/RainmakerHD

Wie auch schon bei UC2 werde ich auch bei UC3 wieder eure Multiplayer Videos hochladen. Damals haben mir leider nicht allzu viele Leute ihre Videos geschickt.

Mein Channel war die letzten Monate ziemlich inaktiv, da mein Laptop mittlerweile ewig fürs Rendern braucht, aber für Uncharted 3 würde ich das auf mich nehmen. :biggrin5:

Also wenn ihr Lust habt, schickt mir einfach eure Cinema Files. Müsste eigentlich jetzt auch schon gehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie auch schon bei UC2 werde ich auch bei UC3 wieder eure Multiplayer Videos hochladen. Damals haben mir leider nicht allzu viele Leute ihre Videos geschickt.

Mein Channel war die letzten Monate ziemlich inaktiv, da mein Laptop mittlerweile ewig fürs Rendern braucht, aber für Uncharted 3 würde ich das auf mich nehmen. :biggrin5:

Also wenn ihr Lust habt, schickt mir einfach eure Cinema Files. Müsste eigentlich jetzt auch schon gehen.

Da für hättest du keine neues Thema auf machen müssen das hättest du auch hier rein posten können:D
Man kann aber nur 30 Sekunden Clips oder ähnlich hochladen. Es geht mir nicht darum die Videos hier zu posten, sondern komplette Matches bei Youtube hochzuladen. Das geht nicht ohne Zubehör. ;)
das kann ich auch machen nur leider nicht in HD schau mal hier ^^

[url=http://www.youtube.com/watch?v=zddIwKzQADM]Uncharted 3 Drake's Deceptionâ„¢ Team Deathmatch - YouTube[/url]

Das ist doch egal du kannst diese poste hier auch in der Uncharted Video Ecke reinposten da kam mach auch diese Frage stellen und muss nicht gleich eine neues Thema auf machen!! So habe ich das gemeint ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da würde nach einem Tag aber niemand mehr wissen, dass ich das anbiete.

Hast du das über die Upload Funktion im Spiel hochgeladen? Dachte eigentlich gehört zu haben, dass nur kurze Clips gingen.

Das ist doch leicht du muss nur XMB angeben da lade die PS3 das video auf die Festplatte und ich kopier das da auf meine Rechner und lade es bei Youtube hoch ^^

Wenn du das gleich machen willst auf Youtube oder Facebook da kannst du nur 1 minuten Videoshochladen das stimmt!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Moin Vegetto!

Abboniere mal den Channel von Rainmaker, da gibt es fast täglich neue Videos in HD zu sehen! --> http://www.youtube.com/user/RainmakerHD

Hab ich auch gemacht!

@ Rainmaker: Ich würde Dir ja gerne meine Videos schicken, aber ich bin zu schlecht... *lol*

Hab Deine Koop-Matches gesehen.... nicht schlecht! :-)

Wenn Du Lust hast, kannst Du mich gerne im PSN adden!

Können dann das ein oder andere Match zusammen bestreiten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Moin Vegetto!

Abboniere mal den Channel von Rainmaker, da gibt es fast täglich neue Videos in HD zu sehen! --> http://www.youtube.com/user/RainmakerHD

das habe ich doch schon gemacht nur leider war ich selte zurzeit auf Youtube nur um paar Video hochzuladen sonst habe ich nix mehr angeschaut ^^ aber das kann ich ja heute mal machen habe ja frei :J:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...