Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Auf welche Games verzichtet ihr diesen Spiele Herbst/Winter?


Trasher81

Recommended Posts

Da in diesem Herbst/Winter so viele gute Games rauskommen kann man sich ja nicht alle gleich zum Release holen. Deshalb mal meine Frage. Auf welche Games verzichtet ihr oder kauft sie später mal?

Ich werden mir Batman AC und Assassin’s Creed Revelations später holen da ich die Games genießen will. Im Moment spiele ich ziemlich viele Games durcheinander. Driver SF, Rage, SotC… und dann kommt auch noch Battlefield 3 diese Woche. Mal von der Kohle abgesehen reicht das erstmal für eine Zeit.

Also wie sieht es bei euch aus?

Hätt ich fast vergessen. Uncharted 3 kommt ja auch noch! Oooohhhhh…..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich werde auf Assassines Creed und Uncharted verzichten. Gekauft hab ich mir bereits Batman Arkham City und in 2-3 Tagen noch Battlefield 3. Need for Speed werd ich mir auch erstmal nicht holen. Werde erstmal ne Weile mit BF3 beschäftigt sein :) Außerdem kommen noch sehr gute Blurays die nächsten Monate raus die Meine Sammlung erweitern werden. Ich glaube ich muss meinen Chef mal nach ner Gehaltserhähung fragen xDDD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich hohl mir nur noch

Battlefield 3

Dragonball Z Ultimate Tenkaichi

COD - Modern Warfare 3

Batman - Arkham City

Uncharted 3

das habe ich bis jetzt vorbestellt mehr brauche ich auch nicht, die anderen Games interessiren mich überhaupt nicht wie zb

Driver

Assassins Creed Revolution

NFS - The Run

PES 2012

FIFA 2012

:-) die oben genannten games sind meine Favoriten :-D mehr nicht ...

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ganz klar, auf MW3 und BF3. Hab erst vor kurzem mir Fifa 2012 Driver: SF, Batman: AC, Smackdown Vs. Raw 2010 geholt. Und nächste Woche kommt auch scho Uncharted 3 raus. Genug für die 2 Wochen Ferien. MW3 und BF3 werden iwann später mal gekauft, wenn'se günstiger geworden sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...