Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PS3 Serverbrowser


Drakeops

Recommended Posts

So, und zum Abschluss des Tages haben wir gleich noch die dritte Battlefield 3-News am Start, um den Hattrick endgültig

voll zu machen. Heute Nachmittag ist nämlich ein nettes kleines Video von einem der Glücklichen, die das Spielmag-glass_10x10.gif jetzt schon

ihr Eigen nennen können, auf YouTube hochgeladen worden. Das Video des Nutzers, lllBetterThanHalolll, zeigt den

für Konsolenmag-glass_10x10.gif vollkommen neuartigen Serverbrowser. Dieser wird, wie auch sein PC-Pendant sämtliche

Filtermöglichkeiten bieten, um den idealen Server zu finden.

Für all jene, denen das Serversuchen mittels Serverbrowser allerdings zu umständlich ist,

hat DICE natürlich noch die Quick Match-Option im Spiel gelassen. Nun aber die Frage an euch:

Werdet ihr, wenn Battlefield 3 endlich in der nächsten Woche, am 27. Oktober erscheint,

das Spiel entscheiden lassen, auf welchem Server ihr spielt, oder das Ruder selbst in die Hand nehmen?

Quelle: http://www.ps3-talk.de/battlefield/76289-battlefield-3-serverbrowser-fuer-ps3-bestaetigt.html

Sorry Wenn es schon irgendwo ein thema dazu gibt. Ein video ist au dabei bei der Quelle. Ansonsten meine frage die auch im text schon drin steht. Was werdet ihr nutzen, Quickmatch oder den Serverbrowser?

Mfg Drakeops

PS: er mit mir mal zocken möchte, kann mich adden. Aber bitte in die Freundesanfrage was reinschreiben ansonsten wird diese ohne Antwort gelöscht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Finde das Feature auch sehr genial, gute Arbeit von DICE das bei den Konsolenversionen mit einzubauen.

Was ich mich frage ist, ob man auch Server mit z.B. "Damavand Peak"-Only suchen kann.

Mit ziemlicher Sicherheit kann man sowas. Sonst wäre der Serverbrowser fürn Ar*** und würde kaum was bringen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

ne, das ging noch nie und wäre auch unfair

Das geht zur zeit mit keinem game und wird soweit ich weiß erstmals mit so nem mmo möglich sein das PS3 user zusammen mit xbox & pc usern zocken können . Fällt der name nur grad net ein . Aso und beim CS Game was ja kommt wirds zumindestens gegen pc gamer geht ich halte bei shootern davon aber nicht wirklich was

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das geht zur zeit mit keinem game und wird soweit ich weiß erstmals mit so nem mmo möglich sein das PS3 user zusammen mit xbox & pc usern zocken können . Fällt der name nur grad net ein . Aso und beim CS Game was ja kommt wirds zumindestens gegen pc gamer geht ich halte bei shootern davon aber nicht wirklich was

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Kleine Ergänzung: In Shadowrun können X-Box und PC zusammenspielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das geht zur zeit mit keinem game und wird soweit ich weiß erstmals mit so nem mmo möglich sein das PS3 user zusammen mit xbox & pc usern zocken können . Fällt der name nur grad net ein . Aso und beim CS Game was ja kommt wirds zumindestens gegen pc gamer geht ich halte bei shootern davon aber nicht wirklich was

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Portal 2 kann man mit PC-Spielern an der PS3 zocken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...