Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Soll Ich oder nicht ?


T-BoneX2010

Recommended Posts

Guten Abend,

meine Freundin hat mir bevor sie ausverkauft sein sollte,die Steelbook Edi von Amazon gekauft und nun liegt sie da und wartet darauf von mir eingelegt zu werden,allerdings will Sie mir die zu Weihnachten schenken doch wenn ich unbedingt will darf Ich sie haben aber bekomme zu Weihnachten nichts. Nun meine Frage soll ich oder nicht ? :( Mittwoch kommt Bf3 :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Guten Abend,

meine Freundin hat mir bevor sie ausverkauft sein sollte,die Steelbook Edi von Amazon gekauft und nun liegt sie da und wartet darauf von mir eingelegt zu werden,allerdings will Sie mir die zu Weihnachten schenken doch wenn ich unbedingt will darf Ich sie haben aber bekomme zu Weihnachten nichts. Nun meine Frage soll ich oder nicht ? :( Mittwoch kommt Bf3 :)

Ich glaub der Thread passt mehr in ein Beziehungs/Emotionen-Unterforum. Hier findest du nur Leute die das Spiel spielen oder sich darüber infomieren.

Wenn du aber schreibst das du am Mittwoch BF3 bekommst, kannst du dir B:AC ja zu Weihnachten schenken lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Um hier einfach nomma zu helfen statt sich zu beschweren. Ganz einfach. Das Spiel ist der Hammer. Es wird von der Presse gefeiert und hat Top Wertungen. Spielen sollte man es aber was ist dir erstmal lieber?? Ein Ego Shooter oder aber ein Adventure? Wenn du eh jetzt BF3 bekommst dann lass deiner Freundin doch den Spass es dir Weihnachten schenken zu können. Sie freut sich doch dann auch wenn du es dann ENDLICH zocken darfst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...