Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Case 21 kommt einfach nicht


MorpheuZ1976

Recommended Posts

Hallo,

ich brauche Euere Hilfe.

Ich kann nicht den Fall 21 spielen. Sobald ich den 20. Fall beendet habe, kommt der Startbildschirm und das Spiel ist scheinbar ende.

Kann es sein, dass es daran liegt, weil kein Speicherplatz mehr frei ist? Denn wenn ich eines der DLC´s spiele, fragt er mich ja auch immer welchen Spielstand ich löschen will.

Kann mir einer helfen bzw. hatte schonmal einer das gleiche Poblem?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So, mit den Spielständen hat es nichts zu tun. Ich habe gerade 2 Spielstände gelöscht, das Problem besteht aber weiterhin.

So sieht es derzeit aus, wenn ich die Akte der Brandermittlung aufschlage.....eindeutig kein 21. Fall vorhanden :frown:

img_0313a8a6.jpg

Ich befürchte, du hast ausversehen deinen Hauptsave überspeichert mit ner Fall Wiederholung...oder deinen Hauptsave gelöscht.

An deiner Speicherdatei darf nichts mit Wiederholen oder Wiederholung dranstehen. Weiter gehen (und den nächsten Fall eröffnen) tut es nur wenn du unter -->Fortsetzen<--- spielst und nicht unter Fälle und dann auch nur, wenn du noch deinen Hauptspielstand hast...ihn also nicht mit einem wiederholungs Fall überschrieben hast. Solltest du keinen Spielstand mehr haben wo nur der --->aktuelle Fall Name<--- steht ohne "Wiederholen" dran, dann mußt du leider neu anfangen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Shit....einen anderen Spielstand habe ich nicht mehr. Das muss ich doch tatsächlich noch einmal neu anfangen.

Ich muss mein Hauptspieldatei wohl schon ziemlich früh überspielt haben, weil soweit ich mich erinnern kann, stand da schon immer "Wiederholung" hinter.

Nun gut, geht ja wohl kein Weg dran vorbei wenn man Platin haben will, fange ich einfach noch einmal von Vorne an.

Aber Vielen Dank für deine Hilfe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...