Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Delta: Akt II: Kapitel "Erwachen"


Sphinx

Recommended Posts

Hallo Gemeinde

Bin gerade am Delta Run dran und im Kapitel 6 (Erwachen) für die 2. Delta Trophy.

Hab den Auftrag bekommen, in dem Kieswerk da die Landezone zu sichern.

Nachdem ich alle Gegner beseitigt habe, geht die Mission nicht weiter?

Bin das Gebiet schon mehrmals komplett abgelaufen, keiner mehr da...

mach ich die Map auf, sehe ich 2 rote Dreiecke ???

Ich kann mich auf die Dreiecke stellen, da ist keiner mehr??

Checkpoint Restart habe ich schon gemacht...

Hab ich was vergessen?

Danke Euch schon mal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bei mir war auch einer mal komplett Unsichtbar aber roter Pfeil direkt neben mir und ich sah den nicht. Bis ich auf einmal gestorben bin -.- War Kapitel 1 in Delta. Habe aber dann in Kapitel 2 abgebrochen und Neues Spiel auf leicht begonnen. Aber mom bin ich auch in Delta dran und bin Anfangs Erwachen ;)

Denk da ist kleiner Fehler im Spiel.

Die Nanosuit Kämpfer sind das nicht oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hatte auch das problem aber daher das genau 4 gegner sind . muss man kurz warten weil man schaltet zuerst die 3 die sich oben verstecken aus . dann kommt ein funkspruch zwecks landezone....... und stellt man sich getarnt einfach so mittig in den friedhof und schaut durchs Fernglass irgend wann taucht er irgend wann "oben" auf . vll. haben die das ja auch eingebaut das das nicht zu leicht wird weil die ersten drei gegner waren zu beginn immer an der gleichen stelle . tja und beim vierten muss man schon bisschen gucken ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...