Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

faith build krieger, verbesserungen erwünscht


mumble

Recommended Posts

Hab jetzt auch begonnen einen Kleriker zu spielen...

Der ist ja mal heftigst schwer zu Beginn,hab Stunden gebraucht überhaupt mal in die Nähe der 1.Glocke zu kommen.

Diese Bluntwaffen wie Morgenstern und Streitkolben bringens ja überhaupt nicht,...

Bin jetzt sofort ins Drachental und hab mir das Astoria-Schwert geholt,dann gleich weiter in die Schandstadt zur roten Saumrüstung,Feuerhüterseele auch gleich mit,jetzt kanns losgehn ^^

Zu den Wundern,macht wohl Sinn sofort die Rhea zu befrein,dieser Petrus verkauft ja nur Heilung und Schockwelle,was mich zu einer Frage bewegt.

Macht es Sinn auch INT zu pushen und paar Angriffsspells zu haben ? Oder wird das Too Much......obwohl man ja INT fürs Great Sword of Astoria auch auf 18 braucht.

Wenn die Waffen mal mit Wille scalen wirds sicher besser,aber der Beginn ist echt heftig gegen einen Pyro...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Der Vorteil- und Nachteil des Pyros ist ja dass er nicht skaliert. Also am Anfang stark und im Lategame dann verhältnismäßig schwächer.

Ich hatte mit dem Banditen angefangen und war zumindest für den Anfang mit der Streitaxt ganz zufrieden. Intelligenz selber benötigst Du eigentlich garnicht. Ich hab die bei mir auf 8 trotz Seelenlevel von 130.

Es gibt hinterher ja auch Angriffswunder. Rhea befreien klingt aber sinnvoll, die hat sehr gute Wunder dabei. Und dann würde ich zusehen Rang +1 bei den Sonnenkriegern zu bekommen. Der große Blitzspeer ist im PVE schon sehr nützlich. Danach kannst Du dann auch direkt Solaire umbringen weil der nen guten Talisman dabei hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Vorteil- und Nachteil des Pyros ist ja dass er nicht skaliert. Also am Anfang stark und im Lategame dann verhältnismäßig schwächer.

wenn man nicht nur auf flamme spielt.... bleibt er stark ;)

hat n starken anfang (und sofern man ihn gescheit ausbaut) das selbe lategame wie jeder andere auch....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das heißt wenn ich mir jetzt meine Flamme aufs maximum skille, könnte meiner mit INT 8 genauso Pyro sein? Die Skalierung ist nur für den Nahkampf mit der Flamme, korrekt?

Könnte das dann ja mal testen und ein wenig Abwechslung ist ja nicht das verkehrteste. Evtl. ist der im PVP ja ganz interessant.

Jup,genau so ist es...

Ich hab jetzt level 40 beim Klerik und momentan keinen Bock mehr.Irgendwie ist zu wenig Unterschied von der Spielweise zu meinem 1.Char,wird wohl erst später im Spiel wirklich interessant....Luft ist raus,naja,über 250 Stunden ohne Unterbrechung machen sich bemerkbar xD

Vor allem,man findet einfach keine Mitspieler,es bockt gleich soviel mehr in der Gruppe mit unterschiedlichen Chars,....Schade.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich bin überhaupt kein Fan von Angriffszaubern. Das Einzige was ich im Moment benutze, ist Wraith of Gods. Der normale Blitzspeer macht nicht so hohen Schaden und bis der das Ding mal wirft, dauert es Ewigkeiten.

Kann man die Geschwindigkeit mit einem Talisman beschleunigen?

Ach ja @TheR777R

das "echte" Schwert von Artorias brauch 20 Int. Das verfluchte Schwert braucht 18.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie lange hält der Spruch denn? Wenn man direkt zu Beginn einen 6er DoT ansetzt kann man den Gegner ja evtl. zu schnellem und unüberlegtem Handeln zwingen.

Toxin hält glaube länger als Gift, und Gift hält fglaube ich so 3-4 Minuten.

Deine Überlegung ist goldrichtig, habe mir schon öfter den Spaß gemacht Gegner mit Spaziergang erst zu verlangsamen und dann zu vergiften. Manche kommen darauf nicht klar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Tu mir beim Skilln echt schwer beim Kleriker....

Der braucht irgendwie außer Resistenzen alles,....zumindest nach meiner Spielweise,was mir noch ein Rätsel ist,wie kann man einen reinen Caster-Kleriker zocken ?

Der hat doch keine Angriffsspells,außer Götterzorn od. Explosive Wucht,hab im wiki da ein Built gesehen für einen reinen Caster,komisch,..geht das ?

Finde das er seine Stärken beim Skalieren von Wille hat,will man das Großschwert von Astoria,was aber eben so 24 STärke braucht,wie gesagt,der braucht alles ^^..außer man bastelt sich ein +15 Götterschwert,dann wär wohl STR nicht notwendig,vielleicht die bessere Wahl als das Großschwert von Astoria,...hmmmm..."grübel und studier"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also für einen reinen Caster ist das Sword of Artorias verkehrt. Es braucht ziemlich unnötige Attribute. 24 Str, 18 Dex und 20 Int wirst du wohl kaum gebrauchen. Ich habe schon 20 Str, 18 Dex und 30 Fth, aber erstmal 10 Int und bin SL 86. Bin noch am überlegen, ob ich die Int. da investiere, sind immerhin 10 Punkte. 24 Str kann ich als Nahkämpfer ja noch gebrauchen.

Ich würde erstmal auf den Patch warten. Evtl. geben die göttlichen Claymores etc. einen besseren Bonus. Ach ja und es gibt kein +15 bei den göttlichen Waffen, die gehen leider nur bis +10. :smile:

Also ich könnte garnicht mit einem reinen Caster spielen. Ohne schwere Rüstung, Vitalität und viel Ausdauer mit einem guten Schild geht bei mir garnicht. Habe gestern den Feuer(Stray)demon und den Feuerwurm danach gemacht und ohne eine gute Def. wäre ich platt gewesen. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich könnte garnicht mit einem reinen Caster spielen. Ohne schwere Rüstung, Vitalität und viel Ausdauer mit einem guten Schild geht bei mir garnicht. Habe gestern den Feuer(Stray)demon und den Feuerwurm danach gemacht und ohne eine gute Def. wäre ich platt gewesen. :biggrin5:

Och, das ist machbar, darfst dich nur nicht treffen lassen :D Dafür kann man ja mit leichter Rüstung sehr schnell rollen, was genau so praktisch sein kann wie schwere Rüstung. Außer beim Chaoswesen von Izalith, habe noch keine Taktik raus bei der man es vermeiden kann getroffen zu werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Och, das ist machbar, darfst dich nur nicht treffen lassen :D Dafür kann man ja mit leichter Rüstung sehr schnell rollen, was genau so praktisch sein kann wie schwere Rüstung. Außer beim Chaoswesen von Izalith, habe noch keine Taktik raus bei der man es vermeiden kann getroffen zu werden.

man kann auch mit relativ schwerer rüstung rollen ;) UND hat ne gute def!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...