Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

faith build krieger, verbesserungen erwünscht


mumble

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Oh, das ist natürlich blöd, wären ca. 20 Punkte geschenkt. Mhh....also benutzt du, wenn du deine schwere Rüstung trägt immer nur den Ring der Gunst und Havels Ring? Oder verzichtest du auf die 50%? Ich rolle eigentlich nie, nur selten. Aber der bewegt sich ja generell ziemlich langsam und das nervt ein wenig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also mein blitz claymore +5 wurde bisher von keiner waffe überboten....

aber ich glaube die okkulte bastardschwert +5 momentan noch +4 wird das endlich überbieten können ^^

also für jemanden der göttliche oder okkulte waffen nutzen möchte und eben diese großschwerter mit 2 hand führen die dann pro schlag viel schaden machen.. das wäre ja was für den jenigen^^

am liebsten würde ich noch ein feuer bastardschwert machen

dann hab ich von jeder sorte eine... pro gegner einfach kurz wechseln da die nebeneinander in der waffenliste sind

zusammen mit der schwarzeisenrüstung find ich meinen kämpfer echt super

alles auf +2 und helm schon auf +5

wer natürlich auf langschwert oder so steht, macht ebenfalls viel schaden und greift viel öfter an

ist einfach eine sache die man für sich selbst entdecken muss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soweit ich weiss, hast du nicht ein bestimmtes Attribut ganz hoch, oder? Weil sonst eine Waffe mit dem Bonus für das bestimmte Attribut mehr Schande machen würde.

Wenn ich z.B. Stärke nur auf 24 lasse und den Rest sogar noch niedriger (bis auf Vit und End), und Faith auf 50 oder so habe, wird eine göttliche oder okulte Waffe deutlich mehr Schaden, als eine Blitzwaffe machen.

Ich werde ein großes Schwert benutzen, nur dafür brauche ich Sifs Seele und jemanden der die Waffe schmieden kann. Außerdem noch Int auf 20 und Stärke auf 24. Ist das Artorias Schwert und sollte den Werten nach eine der Besten mittelgroßen Schwerter sein. Außerdem sieht die richtig geil aus (ist glaube ich das Ding, was der Sif im Maul hat). :smile:

@Erdbeerschorsch

Habe jetzt zufällig die Stonearmor gefunden. :biggrin5:

Die ist ja deutlich besser als meine Eliteknightarmor. Mit Havels Ring liege ich noch unter 50%. Denke so lange ich kein anderen Ring brauche, werde ich diese Rüstung erstmal benutzen. Mal von dem ganzen Moos abgesehen, sieht die ja auch recht cool aus. :biggrin5: Schade das ich zu schwach für das Stone Shield bin, hat mir vorhin ein Stone Knight gedropt. Sieht zusammen echt gut aus, aber braucht über 30 Stärke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja.... stärke beweglichkeit.. intelligenz auf 99

vitalität und kondition auch.. der rest über 50

also der charakter dient mir nur noch als platin holer ^^

dannach mach ich mit meinem anderen char weiter der jetz lvl 37 ist

aber hey, selbst mit lvl 540 wurde ich heute vorhin in gesamten 2 stunden über 5 mal invaded

und ich hab sogar einmal invader spielen dürfen ^^

nur im finstermond eid sein, ring tragen und in anor londo sein bringt bei mir nichts....

1 stunde gewartet, kein invader und ich bin auch bei niemandem rein

was die großschwerter angeht,,,

meine blitz claymore +5 ist bei 571 schaden

meine okkulte bastardschwert +4 schon bei 570

also der wird nach dem nächsten update ca. 620haben

götter bastardschwert ist ja noch bei +5 die muss ich mal auf +9 bringen und dann schauen wie stark der ist.... der ist jetz bei 480

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mit dem Greatsword of Artorias würdest du mächtig Schaden machen. Es gibt C/C/B/B Bonus. :biggrin5:

Und wie ich es verstanden habe, macht z.B. ein Backstab immer one hit. :emot-raise:

Nein nicht immer. Es macht zwar massiv mehr Schaden, aber nicht zwingend tödlich. Werde ja im Moment dank der Lagging-Japaner von den unmöglichsten Positionen gebackstabbed. Einer hats 3 mal in einem Kampf mit mir gemacht und dabei standen wir uns gerade gegenüber :facepalm: Ich richte, wie bei Fight Night meine Laufwege ja immer so ein dass ich meinen Gegner von angesicht zu angesicht stellen kann.

Ich war nicht tot und konnte ihn mit zwei R2-Attacken und einem Götterzorn ins Nirvana schießen. Ist halt der Nachteil an leichter Rüstung :biggrin5:

Oh, das ist natürlich blöd, wären ca. 20 Punkte geschenkt. Mhh....also benutzt du, wenn du deine schwere Rüstung trägt immer nur den Ring der Gunst und Havels Ring? Oder verzichtest du auf die 50%? Ich rolle eigentlich nie, nur selten. Aber der bewegt sich ja generell ziemlich langsam und das nervt ein wenig.

Den Ring der Gunst trage ich sowieso. 20 % Ausdauer, TP und Belastung. Das ist der beste Ring meiner Meinung nach. Und weil man den beim Abnehmen zerstört bleibt der auch immer ausgerüstet.

Wenn Du über 50 % kommst dann bewegst Du Dich ja generel auch sehr langsam. Im PVP gegen die oben schon erwähnten Lagging-Backstabber will ich das garnicht erst versuchen. Rollen wird da manchmal schon sehr wichtig. Also bringe ich entweder meine Ausdauer auf 51 und nutze dann den Ring für stärkere Wunder oder bleibe so oder ich schaue wie die Finstergeist-Rüstung bei +5 ist. Alles andere stellt keine Option dar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit dem Greatsword of Artorias würdest du mächtig Schaden machen. Es gibt C/C/B/B Bonus. :biggrin5:

Und wie ich es verstanden habe, macht z.B. ein Backstab immer one hit. :emot-raise:

naja... rein physischer schaden und dann grade mal 460 oder 480

dabei sind 3 der attribute auf 99

also definitiv bringt das nicht mehr als meine claymores und bastardschwerter

schon ärgerlich wenn man sich das ganze anschaut... ab lvl 50 pro attribut sollte man einen dicken schlussstrich ziehen, es bringt einfach nichts mehr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte noch nie richtig PvP, deswegen weiss ich nicht, wie wichtig das Rollen ist. Gegen die normalen Gegner komme ich ohne Probleme ohne Rollen aus. Nur bei manchen Bossen muss man rollen, aber das habe ich auch ziemlich selten gemacht.

Ich habe mir jetzt vorgenommen Artorias Schwert zu schmieden und dann die nötigen 10 Punkte für Int auszugeben. Stärke muss ich nicht erhöhen, weil ich das Schwert wohl erst zweihändig benutzen werde. Vlt. erst später oder im NG+ gibt es dann 4 Punkte auf Stärke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Für die Ausdauerregeneration, das Graswappenschild +10 ;)

Im PVP nehm ich das Schild immer nur in die Hand wenn ich den Talisman mit dem Schwert getauscht habe ;)

Sonst führe ich die dicke Berta beidhändig und nehme wegen der hohen Balance, der Def und meinem recht langen Lebensbalken Gegentreffer in Kauf. Meistens ist mein Schwertschaden höher als der des Gegners.

Rollen ist gegen Magieanwender aber sehr wichtig. Wenn die einmal dran sind dich vollzuspammen kriegst Du es nicht mehr hin das Schweigegelübde zu sprechen ohne massiv Schaden zu nehmen. Die meisten Sprüche sind relativ harmlos wenn Du das Wappenschild oder die Finsterhand hast (80 % Schutz gegen Magie). Aber dieser eine Spruch, der kann zum Untergang werden. Weiß jetzt nicht wie der heißt. Ist so ein Kristallspruch, dem weicht man besser aus. Der hat 10 Aufladungen und jeder Magier hat den im Inventar ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für die Ausdauerregeneration, das Graswappenschild +10 ;)

Im PVP nehm ich das Schild immer nur in die Hand wenn ich den Talisman mit dem Schwert getauscht habe ;)

Sonst führe ich die dicke Berta beidhändig und nehme wegen der hohen Balance, der Def und meinem recht langen Lebensbalken Gegentreffer in Kauf. Meistens ist mein Schwertschaden höher als der des Gegners.

Rollen ist gegen Magieanwender aber sehr wichtig. Wenn die einmal dran sind dich vollzuspammen kriegst Du es nicht mehr hin das Schweigegelübde zu sprechen ohne massiv Schaden zu nehmen. Die meisten Sprüche sind relativ harmlos wenn Du das Wappenschild oder die Finsterhand hast (80 % Schutz gegen Magie). Aber dieser eine Spruch, der kann zum Untergang werden. Weiß jetzt nicht wie der heißt. Ist so ein Kristallspruch, dem weicht man besser aus. Der hat 10 Aufladungen und jeder Magier hat den im Inventar ;)

trage die paladinrüstung (außer kopf, da hab ich ausdauerreg maske), ringschild, schlangenschwert göttlich +10, ring der gunst, der ring der die def verstärkt. mit 40 kondition kannste so immer noch ordentlich rollen, die verteidigung ist n tacken besser als havel ;) und das ding scheppert nicht das man dich schon auf 3km entfernung orten kann ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mhh....also die Paladinrüstung ist um 50-100 Def. schlechter als Havels Rüstung. Wie kommt es, das die bei dir besser ist? Der einzige Unterschied ist ja nur deine Maske.

eventuell +5 ?

den brustharnisch hab ich auf +5, beine und hände auf +2.

eben nochmal direkt verglichen havel komplett -> def 370

paladin +5, +2, +2 (nur maske kein helm) -> def 355

kann so aber noch rollen, brauch havels ring nicht (ergo ein slot frei), habe die besseren resist werte und schepper nicht ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, von diesem Schild mit der Ausdauerregeneration hatte ich irgendwo schon gelesen. Aber der soll keine 100% Phys. haben.

Ich habe das Gefühl das du dich im PvP nur auf Zauberer konzentrierst. Gibt es denn mal nicht ab und zu Kämpfe wo es einfach nur um rohe Gewalt geht? :biggrin5:

Doch überwiegend.

Ich erwähne die Magi nur weil sie mit diesem einen Zauberspruch sehr schnell das Ende herbeiführen können. Am liebsten sind mir eigentlich leichte Nahkampfbuilds. Ich lasse mich immer extra treffen und haue dann mit aller Gewalt gleichzeitig zu. Nach dem 2. Schlag verlieren die immer die Balance während ich wie ein Fels in der Brandung stehe. Und wenn die partout nicht schlagen wollen und darauf warten dass ich ins leere schlage um mich von hinten zu attackieren spreche ich Götterzorn :D

Ansonsten meine 180 Grad R2-Attacke und danach wegrollen wenn ich nicht getroffen habe.

Gegner mit schwerer Rüstung, Turmschild und Speer finde ich persönlich am unangenehmsten. Wenn die dann noch die Beinarbeit beherrschen sind die sehr schwer zu knacken für mich.

In diesem Fall nehm ich dann mein Schild hoch, sehe zu dass ich sehr nah rankomme, schalte dann auf beidhändig um und trommel auf den Schild. Durch 40 Ausdauer ist die Wahrscheinlichkeit hoch dass er eher leer läuft als ich und ich so noch einen oder 2 Schläge ins Ziel bringen kann.

Das Schild hat 95 % physisch. Das reicht vollkommen aus. Fürs PVP ist das eh egal weil dort ja jeder auch Magischen-, Feuer- oder Blitzschaden macht. Nicht wie im PVE nur physisch. Also bekommst Du grundsätzlich immer leichten Schaden mit.

Havels Rüstung ist an sich gut, lässt sich aber nicht aufrüsten. Paladin +5 oder Schwarzeisen +5 kann da einiges an Boden gut machen oder ist sogar besser auf höchster Stufe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, wenn man Havels Rüstung nicht aufrüsten kann, ist es nicht so toll. Vorallem wenn man das Gewicht bedenkt. Aber gerade das Gewicht ist ja nach deinen Beschreibungen ein entscheidender Faktor. Wenn da z.B. ca. 20kg fehlen, ist das mit der Balance und das man während des Angriffs unterbrochen werden kann bestimmt anders, nehme ich an.

Ja, 95% fänd ich im PvE auch nicht so schlimm, wenn sich dadurch die Ausdauer schneller regeneriert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...