Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ein starkes Team wird noch stärker


dukenukemforever

Recommended Posts

Hallo Community :D

und schon wieder haben wir eine kleine Änderung unseres Teams zu verkünden.

Wir wollen noch besser werden und haben daher unser News-Team um vier News-Redakteure aufgestockt.

Wir begrüßen neu im Team Desertfield85, ferrariboy007, StayT und Warcry, die somit ab sofort den Mod-Status erhalten. Sie werden unser bisheriges News-Team ergänzen und unterstützen, so das wir in Zukunft noch mehr News auf die Startseite bringen können.

"Wir wünschen euch alles Gute und viel Erfolg für diese kreative Aufgabe im Team."

Desweiteren haben wir mit dorn einen Moderator für den Marktplatz dazu bekommen. Er hat uns schon vorher viel im Meldethread geholfen und wir sind sicher, das er entsprechend gut ins Team passt.

"Wir wünschen dir alles Gute und viel Erfolg für diese kreative Aufgabe im Team."

Leider geht es, fast wie immer, auch dieses Mal nicht ohne einen Ausstieg. SlipKnoT verlässt uns auf eigenen Wunsch, da er nicht mehr die Zeit findet, für uns News zu schreiben. Er erhält, wie alle anderen auch, für seine Arbeiten den Titel "Ehrenmitglied".

"Wir wünschen dir alles Gute und viel Spaß im Real Life."

Soviel für heute. :)

Euer

Trophies-PS3.de Team

PostScriptum

Um etwaige Fragen gleich vorab zu beantworten:

Als Mod zu trophies-ps3.de kann man sich nicht bewerben, man wird gebeten.

...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...