Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ein starkes Team wird noch stärker


dukenukemforever

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

jedes mal wenn ich eine Nachricht von "Mr. Robot" bekomme, geht mein Herz auf weil ich denke "JEZ FUNKTIONIERT BESTIMMT ENDLICH DAS USER-PROFIL WIEDER" und jedes Mal werde ich enttäuscht. wenn man doch wenigstens Mal drüber informiert werden würde, ob noch an den User-Trophäen gearbeitet wird oder ob es wegen technischer komplikationen immer noch nicht funzt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jedes mal wenn ich eine Nachricht von "Mr. Robot" bekomme, geht mein Herz auf weil ich denke "JEZ FUNKTIONIERT BESTIMMT ENDLICH DAS USER-PROFIL WIEDER" und jedes Mal werde ich enttäuscht. wenn man doch wenigstens Mal drüber informiert werden würde, ob noch an den User-Trophäen gearbeitet wird oder ob es wegen technischer komplikationen immer noch nicht funzt...

User-Trophäen? Was genau meinst Du damit?

Das Profil ist zur Zeit nur eingeschränkt nutzbar und es wird sicherlich noch so einige Wochen, wenn nicht gar Monate dauern, bis da wieder alles so funktioniert wie wir uns alles das wünschen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jedes mal wenn ich eine Nachricht von "Mr. Robot" bekomme, geht mein Herz auf weil ich denke "JEZ FUNKTIONIERT BESTIMMT ENDLICH DAS USER-PROFIL WIEDER" und jedes Mal werde ich enttäuscht. wenn man doch wenigstens Mal drüber informiert werden würde, ob noch an den User-Trophäen gearbeitet wird oder ob es wegen technischer komplikationen immer noch nicht funzt...

Da wir auch etwas knapp an Programmieren sind... (derzeit bin allein :(...) bräuchten wir einen der sich nur mit diesen Thema beschäftigt und nix anderes macht, dann würde es wesentlich schneller gehen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Aber wir wollen doch play3 vernichten:biggrin5:.

Und psst, wir werden die Website irgendwann in eine News-Only-Seite umwandeln und dann hat das Newsteam unendliche Macht.:eek6:

Solange Deine fleißigen News-Bienchen alle nur nen Assistenten-Titel bekommen is ja auch alles gut, aber man muß ja nicht das Forum gleich mit Mods überschwemmen :biggrin5: ...denn die maulen immer alle soviel rum, wenn den mal irgend eine Meinung nicht passt bzw. von der sozial-hilfreichen Ader abweicht :smile:

Gib nen kleinen Mann ein bissel Macht und er wird sie nutzen ...weeßte!

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Solange Deine fleißigen News-Bienchen alle nur nen Assistenten-Titel bekommen is ja auch alles gut, aber man muß ja nicht das Forum gleich mit Mods überschwemmen :biggrin5: ...denn die maulen immer alle soviel rum, wenn den mal irgend eine Meinung nicht passt bzw. von der sozial-hilfreichen Ader abweicht :smile:

Gib nen kleinen Mann ein bissel Macht und er wird sie nutzen ...weeßte!

lg

postet doch auch beim newsteam mit, viell bekommste auch nen blauen anstrich ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

warum nicht?

wenn du deinen gegner ned besiegen kann verbünde dich mit ihm/ihnen.

also in deinem fall :D

gute idee, jedoch sind die Mods, Supermods und Admins doch nicht meine Gegner, sondern sie helfen mir in der Spur zu bleiben und zügeln wo sie nur können :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

...ups, lass uns mal sicherheitshalber lieber in diesem Thread mit dem Thema aufhören, sonst werden wir noch gemaßregelt :biggrin5::cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Du kannst jederzeit News schreiben per Newseinsende-Funktion. Man kann entweder Links oder selbst verfasste News einsenden. Wenn sie uns gefällt wird sie veröffentlicht. Bei mehreren guten News winken wir dann auch schon mal mit einem Volontärs- oder Mod-posten.

sry das ich frage, bin ja noch nicht lange da und deshalb weiss ich nicht wo diese News einsende Funktion hier ist, wo ich das veröffentlichen oder hinschicken soll. Könntest du mir einen Link oder eine beschreibung machen wie ich dahin komme :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sry das ich frage, bin ja noch nicht lange da und deshalb weiss ich nicht wo diese News einsende Funktion hier ist, wo ich das veröffentlichen oder hinschicken soll. Könntest du mir einen Link oder eine beschreibung machen wie ich dahin komme :smile:
News vorschlagen kann man praktischerweise in der News-Area. Da findest Du ganz oben angepinnt den Thread News vorschlagen. Alles weitere wird dort erklärt :cool2:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...