Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ein starkes Team wird noch stärker


dukenukemforever

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

:D ja der gute Mr. Robot brauch wohl mal urlaub, wenn er nicht mit der arbeit nach kommt, also eine erholung oder verstärkung :biggrin5::cool2:

hihi, auch ich hatte die Mr. Robotnik- Nachricht sehr vermisst (wie ich hier in Post 39 schon mitteilte). Da ich aus Zeitmangel oft die Startseite gleich überblättere, hatte ich mich also auch schon auf seine Mitteilungs-"Pflicht" verlassen, aber da war ich wohl diesmal auch verlassen worden :biggrin5:. Dachte schon, er wurde gefeuert :biggrin5:, aber nu kam ja die PN doch noch und alles ist gut.

Welcome Back, mr. robotnik :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Community :D

und schon wieder haben wir eine kleine Änderung unseres Teams zu verkünden.

Wir wollen noch besser werden und haben daher unser News-Team um vier News-Redakteure aufgestockt.

Wir begrüßen neu...

Super Leute!! :thumbsup: Wo werden denn heute noch eher Leute eingestellt als ausgestellt? :J: Nee also, viel Spaß den Neuen bei deren künftigen Aufgaben! :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch wenn ich mal kleine texte schreiben soll ich stelle mich zur verfügung ;)

Du kannst jederzeit News schreiben per Newseinsende-Funktion. Man kann entweder Links oder selbst verfasste News einsenden. Wenn sie uns gefällt wird sie veröffentlicht. Bei mehreren guten News winken wir dann auch schon mal mit einem Volontärs- oder Mod-posten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Du kannst jederzeit News schreiben per Newseinsende-Funktion. Man kann entweder Links oder selbst verfasste News einsenden. Wenn sie uns gefällt wird sie veröffentlicht. Bei mehreren guten News winken wir dann auch schon mal mit einem Volontärs- oder Mod-posten.

Was bitte? Wieviel Mod.-posten wollt ihr denn noch für News verpulvern? :biggrin5:

Reicht das jetzt nicht schon langsam? Da bekomm ich ja Angst, dass ich mir in Zukunft von jeden hier was sagen lassen muss :biggrin5: ...das könnt ihr nicht machen dante *anfleh* :emot-raise::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was bitte? Wieviel Mod.-posten wollt ihr denn noch für News verpulvern? :biggrin5:

Reicht das jetzt nicht schon langsam? Da bekomm ich ja Angst, dass ich mir in Zukunft von jeden hier was sagen lassen muss :biggrin5: ...das könnt ihr nicht machen dante *anfleh* :emot-raise::biggrin5:

Aber wir wollen doch play3 vernichten:biggrin5:.

Und psst, wir werden die Website irgendwann in eine News-Only-Seite umwandeln und dann hat das Newsteam unendliche Macht.:eek6:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...