Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Schneise der Zerstörung - Weiter so Trophäe


ToHell

Recommended Posts

"Beende eine Runde mit mindestens 100 Kills pro Minute." Genau das mache ich und bekomme keine Trophae am Ende des Levels. Gleiche Art und Weise, wie es im Leidfaden des DLC steht. Combo-Meister Erhalte den "Apokalypse"-Kill Bonus (150 Kills), habe ich uebrings erhalten.

Edit. War wohl immer ueber 60 sec gewesen, hab sie bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also die 150 Kombo empfand ich noch als einfach, aber bei den 100 Kills pro Minute hab ich auch lange dran sitzen müssen, um die zu bekommen.

Ich bin ab Runde 4 den Punktweg gegangen, SMG in Sachen Magazin, Inventar und Power erhöht und die beiden Riesenmouth, die gleich am Anfang dort rumlaufen zu mir gelockt und dafür gesorgt, dass diese abwechselnd schreien.

Jeder von denen schreit 5x und pro Brüller erscheinen ca. 10 von den schwachen hautlosen Zombies, die man wunderbar mit der SMG abknallen kann.

Kurz bevor mein Magazin leer war, schnell nachgeladen, zum Rifle gewechselt weitergeschossen und erneut gewechselt.

(Genauso hab ich das auch bei der 150 Kombo gemacht).

So hab ich mich dann zur Arena hochgekämpft und einen Kill von 130-140 ungefähr gehabt.

Dann muss man nur noch diesen Kill in der Arena halten.

Am Schluss hatte ich einen Kill von 122 und noch was.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Du musst den 100 Kill Zähler INNERHALB EINER MINUTE schaffen. Dann die Runde beenden. BLING!

In der Trophäenbeschreibung steht was von PRO MINUTE, Käseübersetzung.

also das kann ich jetzt mal überhaupt nicht bestätigen..

das was die uhr dir da oben anzeigt ist kills pro minute, eine simple durchschnittrechnung..

da spielt es keine rolle ob du nu in 1min 100 zombies killst, oder in 7min 700 zombies..

das ergebnis bleibt das gleiche.. und zwar 100..

als ich meine trophy geholt hab is das definitv nicht in unter 60sec passiert..

EDIT..:

hier nochmal das video ausm LF..:

[url=http://youtu.be/Y-A0YN1surM]

[/url][url=http://youtu.be/Y-A0YN1surM]Youtube - Dead Nation - Road of Devastation DLC - Weiter so[/url]

der erste kill ist bei ca. 3:00min..

die runde ist bei ca. 6:10min zu ende..

das sind 3 1/6 min.. 3 1/6 sind 3,17 (dezimal)

376 gemacht durch 3,17 ergibt 118..

und er hat n count von 115 da stehen..

ergo..: stimmt alles soweit..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich finde es hammer schwer und habe gerade eben bis runde 8 geschaft. die 100 kills und die 150 sind für mich bis jetzt absolut unerreichtbar

Ist ja ganz einfach, wie auch im Video zu sehen.

Bei Runde 4 Punkten Runde nehmen. Ganz durch laufen mit jeder Schreier hinten dir gelaufen, und dann durch die Tür ins letzte Gebiet. Hier einfach alles töten und dann am Tür mit der Messer alles töten und der Zahler geht sehr schnell hoch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zählt auch..

ist in dem video von mir zu sehen.. das vid für die 150er combo..

EDIT..:

das video gibts nicht mehr im leitfaden..

aber wie gesagt, wenn die springer zombies plätten gibts auch punkte und kills dafür gutgeschrieben..

genauso wenn die container der schlitzer in eine horde zombies reinkracht.. zählt alles mit zur combo bzw. kill ratio

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...