Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

fundorte lebensenergie, mana, schmiedesteine, schergenkontrolle, zauber und zauberkat


goastrix22

Recommended Posts

Lebensenergie

1 Stadt von Nordberg - Nahe des ersten Unterwelttores (Tor 1).

Der Overlord findest es zu der Zeit, zu der er auch den ersten Zauber erhält, direkt hinter einer Holzbarriere.

Nimm es mit, bevor er zum ersten Mal den dunklen Turm betritt.

2 Immerlicht, Riff - Nördliche Kante der Karte, nahe des nordöstlichen Unterwelttores des Riffs (Tor 1).

Nimm des Objekt mit auf das Schiff und transportiere es zu der Insel mit dem kleinen Unterwelttor (Tor 2).

3 Stadt von Nordberg - Beim Eissee im Nordosten (Anlegestelle-Symbol auf der Karte).

Benutze blaue Schergen um das Objekt auf das Floss zu bringen und es zum nächsten Tor (Tor 2) zu schippern.

4 Ödnis, Haupttor - Neben dem kleinen Magiepool nahe der nordöstlichen Zombiestadt (Halblingshöhlen).

Nach dem Turmherzquest kommen an dieser Stelle nicht mehr unendlich viele Schnecken. Benutze blaue Schergen um den magischen Schleim zu trocknen und das Objekt einzusacken.

5 Kaiserreich, Hügel - Nachdem man das zweite Katapult errichtet hat und erfolgreich alle Feinde vernichtet hat, muss man durch eine Gasse mit Bombenwerfern. Das Lebensupgrade befindet sich hinter eine Holzbarriere.

Hinweis: Weitere Lebensverbesserungen erhält man durch das Schmieden besserer Rüstungen.

Mana

1 Nordberg, Heiligtum - Bei der Statue von Königin Fay.

Vernichte den magischen Stein, der von der Statue fällt und nimm das Turmobjekt zum Unterwelt Tor (Tor 3).

2 Immerlicht, Dschungel - Nachdem die Riesenspinne besiegt wurde, befindet sich das Turmobjekt auf der letzten Etage der Aufzugstour.

Benutze den Overlord um den geheimen Raum zu öffnen (auch eine gute Methode um Gold zu farmen).

3 Stadt von Nordberg - Benutze die grünen Schergen um die giftige Wand im westlichen Viertel der Stadt zu zerstören.

Damit bekommst der Overlord das Turmobjekt, das man nahe der Stadtmauer sehen kann.

4 Ödnis, Haupttor - Nahe des Unterwelttores (Tor 1) gibt es ein Areal, dass nur rote Schergen betreten können.

Benutze die Schergen um durch das Feuer zu kommen und hole das Turmobjekt vom Ende des Parcours.

5 Heiligtum der Ödnis, Tiefen - Gehe zu Tor 2 und benutze die blauen Schergen um das Objekt nordwestlich des Tores aufzuspüren.

Während der 3. Kampfphase mit dem Riesensalamander ist es nicht zu bekommen, da die Brücken aktiviert werden müssen.

Nach dem Kampf hat man damit aber keine Probleme.

Schergenkontrolle

1 Stadt von Nordberg - Nahe der Brücke, von der man die Stadt überblicken kann und wo Gnarl sich 13 Jahre zurückerinnert, kurz nachdem man den Zauber aus dem Nordberg Heiligtum erhält.

Versichere dich, dass die Schergen das Objekt erst in den Turm bringen, nachdem die Zwischensequenz, die die Zauber erklärt, abgeschlossen ist, sonst bekommt der Overlord den Bonus nicht gut geschrieben (Bug!).

2 Stadt von Nordberg - Nachdem man die roten Schergen besitzt und man auf die Grabungsstätte des Kaiserreiches hingewiesen wird.

Auf der Lorenstrecke zwischen der Ausgrabung und der Stadt gibt es eine kaputte Brücke, unter der viel Schutt liegt, hinter dem sich das Objekt versteckt.

Um es freizusprengen, bringt man die Lore, mit der man auch das Stadttor öffnet, nur bis zu diesem Punkt und sprengt sie mit den roten Schergen.

3 Immerlicht, Riff - Bei den inneren Anlagestellen der mittleren Insel.

Bringe das Schiff auf volle Geschwindigkeit um die Steinbarriere in der Nähe zu rammen (geht erst mit dem Elfenschiff). Dahinter befindet sich eine weitere Anlegestelle, wo man das Objekt mitnehmen kann.

4 Stadt von Immerlicht - Nördlich des Unterwelttores (Tor 3), wo das Spinnensymbol auf der Karte ist.

5 Kaiserreich, Hafen - Nahe des Unterwelttores beim Sklavencamp.

6 Ödnis, Haupttor - In der Zombiestadt (Halblingshöhlen) im nordwestlichen Quadrant der Karte, direkt nach dem fliegenden Felsbrocken.

Hinweis: Um die maximale Hordenstärke von 50 zu erreichen, muss man den Höllenhelm tragen.

Schmiedesteine

1 Stadt von Nordberg - Hinter der Feuerbarriere im südöstlichen Quadrant der Stadt.

2 Immerlicht, Dschungel - Nahe der Statue der Muttergöttin, die am nächsten zum Unterwelt Tor ist (Tor 1).

3 Kaiserreich, Hafen - Auf dem Wall der Katapultfestung.

Zauber

(Ziel) Nordberg, Heiligtum - Diesen Zauber braucht man für den Fortschritt des Spiels, deshalb kann man ihn nicht verfehlen.

(Schergen) Ödnis, Haupttor - Nachdem der Overlord Zutritt zu diesem Land bekommt, unmittelbar nach dem ersten Turmherzfragment. Man braucht dafür keine blauen Schergen.

(Nimbus) Immerlicht, Dschungel - Nachdem man grüne Schergen erhalten (das Nest muss man noch nicht besitzen) hat, kann man die südwestliche giftige Wand nahe des Unterwelttores (Tor 1) beseitigen und den Zauber einsacken.

Zauberkatalysatoren

1 Ödnis, Haupttor - Nahe der ersten Halblingshäuser.

Man braucht grüne Schergen um durch den giftigen Nebel zu kommen, blaue Schergen braucht man dagegen noch nicht.

2 Nordberg, Kommune - Dieser Katalysator befindet sich gut sichtbar innerhalb der Elfenkommune.

3 Tempel von Immerlicht, außen - Nahe des Eingangs zum Schrein des blauen Schlüsselsteins (wo Königin Fay dem Overlord mit dem Troll auflauert).

4 Stadt von Immerlicht - Am südlichsten Punkt der Stadt kann man das Wasser mit den blauen Schergen überqueren und den Katalysator auf einer Insel finden.

5 Kaiserreich, Kernland - In Senator Drearius' Villa.

6 Kaiserreich, Kanalisation - Nahe des Unterwelttores im Wasser.

Um den Katalysator mitzunehmen, braucht man blaue Schergen.

7 Ödnis, Haupttor - Im südwestlichen Quadrant in den Turmruinen beim großen Magieschleimsee.

8 Heiligtum in der Ödnis, Tiefen - Nachdem man den ersten Schrein zerstört hat. Der Katalysator befindet sich nahe des Unterwelttores.

9 Kaiserreich, Hügel - Nach der ersten Katapultsequenz.

Im Tal befindet sich ein Söldnerzelt und ein Gigant, der Katalysator befindet sich in der Nähe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey Leute, kann mir mal wer sagen wo ich diese Schergenkontrolle befindet??

-Stadt von Immerlicht - Nördlich des Unterwelttores (Tor 3), wo das Spinnensymbol auf der Karte ist.

1.bei mir ist kein spinnensymbol (weil ich glaub die stadt schon erobert habe)

und

2.ich nichtmal weis wo norden ist, weil egal wie man die L3 taste bewegt ist norden immer wo anders ;)

ich weis das mir noch 2 fehlen, die in Ödniz (wo ich noch nicht war) und jetzt eben die hier... wo soll die sein? bitte schreibt mal eine passende antwort, freu mich!

gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab letzt alles, was auf der Liste steht, geholt. 100% alles. bekomme aber keine Trophäe:frown:

Das kotzt mich langsam an mit Over... äh...Bug-Lord. Man, das Spiel ist ja echt geil, aber muss das sein, daß es so verbugt ist? Die Trophy für die Dunkelkristalle hab ich auch noch nicht, obwohl ich alle 30 gesammelt hab. Es steht sogar ne 30 im Pausenmenü und trotzdem kein "Bling"...:mad1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn du von dem 3 unterwelttor in richtung des am nahe liegensten tores gehst müsste es direkt dahinter in ner ausbuchtung sein vielleicht hast es ja schon eingesammelt und nur net mitbekommen. mir hat das vom immerlichtriff gefehlt. was deine max schergen zahl im moment?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...