Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

EA-Account gesperrt


furth4

Recommended Posts

Ich musste ja leider nen neuen Thread aufmachen, da der Allgemmeine Thread geschlossen ist.

Aus einem unerkärlichen Grund wurde vor einpaar Tagen mein EA-Account gesperrt, nun meine Frage.

Werde ich Battlefield über meine Online-ID spielen können? Werde ich nach meinem EA-Account am Anfang gefragt(damit ich ein anderes verwenden könnte) oder wird einfach mein gesperrter Account benutzt und ich kann nicht spielen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Jeder sagt dir frag es im Allgemeinen Thread und du erstellst direkt einen 2. Thread.

HÄ der ist geschlossen man! Kannst du nicht lesen?

Hast du FIFA?

Was hat das damit zu tun? Fifa geht über Ea-acc, macht aber keinen Unterschied!

@furth4

Probier es mal über den Livechat auf der Ea Seite. Also im Support... dann wartest du 10 Minuten und schreibst dann mit denen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bei mir war das auch so.

Habe die Beta gehabt und wollte sie mit meinem Hauptacc. zocken ging aber nur mit meinem US da dieser bei EA Regestriert ist.

Ich hoffe das ich ohne mich bei EA Regestrieren zu müssen das BF3 dann mit meinem Hauptacc. zocken kann.

Sonst dreh ich am Rad.

GRUSS *METALLICA*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir war das auch so.

Habe die Beta gehabt und wollte sie mit meinem Hauptacc. zocken ging aber nur mit meinem US da dieser bei EA Regestriert ist.

Ich hoffe das ich ohne mich bei EA Regestrieren zu müssen das BF3 dann mit meinem Hauptacc. zocken kann.

Sonst dreh ich am Rad.

GRUSS *METALLICA*

EA Acc wird plicht sein. heißt wenn du über deinen hauptacc zocken willst wirste dir für den auch nen ea acc einrichten müssen. Vorallem wird battlelog & co ohne net gehn. Btw warum wurden Fifa EA Acc gesperrt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der ea acc ist Unabhängig von deiner psn id. Heisst du wirst dir nur nen neuen ea acc zulegen müssen . Interessant wäre trotzdem warum er gesperrt ist ich würde da jedenfalls nachforschen

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Bist Du Dir sicher, dass das so einfach funktioniert? Wenn man einmal seine EA ID mit seiner PSN ID verknüpft hat und dann auch noch wie in diesem Fall gebannt wird, wie kann man denn dann einfach eine neue EA ID mit seiner PSN ID verknüpfen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

HaHa

so ist das, wenn Du bei Fifa 12 cheatest (Goldpack Glitch), dann sperren sie dich für alle EA Spiele. Selbst Schuld!

Ist aber doch klar, mit den Packs macht EA Millionen von Euro, da lassen sie sich ungerne bescheissen und greifen voll durch! Wenn es um die Kohlen geht, da werden die schon große Kaliber sprich Accountsperren auffahren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

EA Acc wird plicht sein. heißt wenn du über deinen hauptacc zocken willst wirste dir für den auch nen ea acc einrichten müssen. Vorallem wird battlelog & co ohne net gehn. Btw warum wurden Fifa EA Acc gesperrt?

Typisch EA :)

Wo genau müste ich mich dann da Regestrieren,und vorallem wie so das ich mit meinem hauptacc. SCARFACE_07 das BF3 auf Online zocken kann?

GRUSS *METALLICA*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sag mal gehts noch dreister furth4?

Im FIFA12 Unterforum hast du das 10mal gefragt, in jedem UT Thread, im Allgemeinen und einen mehrere Threads erstellt. Ich hab dich mal gefragt ob du den Ultimate Team Glitch benutzt hast, du hast geantworte "ja natürlich aber ich kann auch fünf Brüder haben". Darauf hat man dir mehrmals gesagt, dass du selbst schuld bist wenn du glitchst. Daraufhin stellst du die Frage wieder zehnmal überall und schreibst jedesmal aus "unerklärlichen Gründen".

Kapierst du es nicht oder lügst du uns extra hier voll?

Dieser Thread sollte geschlossen werden, man hat dir schon mehrmals im FIFA Unterforum erklärt warum du gesperrt wurdest, ich versteh nicht was du mit deiner nervigen Fragerei und dreisten Lügerei im ganzen Forum erreichen willst?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...