Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

"Wahrer Sohn ..." - welches ist die beste Stelle?


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Kann mir einer Bestätigen das man die 40k Kills in Exterminatus holen kann? Also das wer die Trophie während eines Exterminatus games erhielt. Problem ist bei mir das ich beim Durchspielen des normalen Modus inclusive einpaar MP Matches bereits die 2,5k kill trophäe bekommen habe dann die mehr als 6k kills durch die Waffentrophäe. Dann das durchspielen auf schwer alle anderen Trophäen mehr als 5 Stunden Death & Glorie + mehrere Exterminatus runden gespielt habe aber die 40k Trophie nicht bekomme und ich andere Leute kenne die meinten sie haben die Trophäe nach 4 Stunden Death & Glory gehabt. Ich verzweifel daher nur bestätigen dann suchte ich den Exterminatus durch bis die blöde Trophäe da ist ^^ Danke im Vorraus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir einer Bestätigen das man die 40k Kills in Exterminatus holen kann? Also das wer die Trophie während eines Exterminatus games erhielt. Problem ist bei mir das ich beim Durchspielen des normalen Modus inclusive einpaar MP Matches bereits die 2,5k kill trophäe bekommen habe dann die mehr als 6k kills durch die Waffentrophäe. Dann das durchspielen auf schwer alle anderen Trophäen mehr als 5 Stunden Death & Glorie + mehrere Exterminatus runden gespielt habe aber die 40k Trophie nicht bekomme und ich andere Leute kenne die meinten sie haben die Trophäe nach 4 Stunden Death & Glory gehabt. Ich verzweifel daher nur bestätigen dann suchte ich den Exterminatus durch bis die blöde Trophäe da ist ^^ Danke im Vorraus.

Wie ich im DLC-Thread geschrieben habe:

http://forum.trophies-ps3.de/3162169-post44.html

Falls es jemandem Interessiert oder Hilft, hier mein Resume:

Die 40k Kills habe ich solo im Exterminatus gemacht. Es war meine letzte Trophy und ich benötigte insgesamt noch 34.301 Kills bis die Trophy endlich kam.

Bei 46 Kills pro Minute habe ich also ca. 12 Stunden und 30 Minuten gebraucht, wobei ich die Zeit im Spiel und die Ladezeiten zwischen den Spielen berücksichtigt habe.

Unterwegs war ich dabei mit dem taktischen Space Marine, Kettenschwert, Boltpistole, Undurchdringbar und Eifer des Schwertträgers.

Gespielt habe ich hin und wieder die gesamten 5 Wellen und mal nur bis zum Ende der Runde 3. Ich glaube fast, dass zweiteres etwas schneller ist aber garantieren kann ich das nicht :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...