Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Level 39 was nun?


BiGGian

Recommended Posts

Hallo ,

Ich bin seit 2Minuten Level 39!

Habe vllt 3000Erfahrungspunkte und ich brauche 7,5MIO!

Ich habe alles zu Ende gefahren ausser Nordschleife 24H [Nordschleife ist ab Level 40]

Wo soll ich bitte schön auf die Schnell 7,5Mio Punkte herbekommen?

Ich möchte endlich die Nordschleife 24Std fahren.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen weil das ist doch ne Frechheit alle Rennen hab ich schon zu Gold gefahren und mir fehlen noch 7,5Mio Punkte -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@ BiGGian :

Hast Du schon alle Auto´s die man kaufen kann ? Wenn nicht . Warum farmst Du denn nicht Geld , und damit verbunden auch XP , bei den Saisonrennen ?

Wo Ich damals Geld gefarmt hab ( 1 Runde Circuit de La Sarthe '09 bei der Ferrari Chalange mit 504.000 Credits und 34.200 XP die man da bekommen hat ) bin Ich dadurch 1 1/2 Level aufgestiegen .

Sonst einfach immer wieder 4 Stunden Nürburgring fahren . Da bekommt man echt gut XP und jetzt mit dem 200% Bonus sowieso . Glaub 3 mal musst es fahren und denn biste auch schon Level 40 .

Ich lasse Mir aber Zeit Level 40 zu erreichen . Grund ist einfach der das sonst die Saisonrennen bei Mir nutzlos sind , da Ich keine XP und Credits mehr bekomme wenn Ich Level 40 mit 20 Millionen wäre . So dümpel Ich grad bei Level 39 1/8 mit 16 Millionen Credits rum .

MfG

-.-Realitygamer-.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ihr beide guckt falsch . ^^ .

Die A-Spec Rennserie ist der falsche Punkt wo man guckt . Die paar mikrigen Mücken , die man da bekommt .

Nein . Das Event ist bei den Saisonrennen zu finden . La Festa Cavallino heißt es da . Aber seit dem Login Bonus haben die das Preisgeld runter geschraubt . Jetzt bekommt man da nur noch 336.000 Credits ( mit 200% Bonus ) .

Momentan bietet sich daher das neue Saisonrennen " "Formel Gran Turismo" Weltmeisterschaft " an mit der Strecke Tokyo R246 . Für 10 Runden gibt es da 503.800 Credits .

MfG

-.-Realitygamer-.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist Bullshit !!! Ich krieg den scheiß nicht hin!

Ganz einfach ich mach alles so und werde trotzdem nicht erster.

Absolouter Scheiß arghkönnte ausrasten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habs auch über die Saisonveranstaltungen gemacht! Ich hab in der Welttour die Nordschleife bestimmt 100mal gefahren und dabei die Sportwagen (Minolta, Peugeot 908, usw.) auf die Nordschleife abgestimmt. Nebenbei hab ich durch das Geld scheffeln meine Grage auf 1040 Autos gebracht.

Dann hab ich auch das Ferrari LeMans Event immer wieder gefahren und die verschiedenen Ferraris getestet.

Die Formula GT Saison-Events sind auch prima.

Nebenbei sammelt man auch noch fleissig Helme dabei!

Ich geb Dir Recht, dass 7,5 Mio für eine Levelstufe reichlich Holz ist und auch ein bissi viel, aber mir hat die viele Fahrerei Spaß gemacht.

Andere Rennspiele hat man in 6 Stunden durch, von GT5 hast Du eben länger was!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...