Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Hannah Montana UK


Shism

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Freunde,

wollte nur kurz Bescheid geben das es die UK Fassung

momentan für £17.10 bei amazon england gibt.

Hannah Montana: The Movie Game (PS3): Amazon.co.uk: PC & Video Games

Gruss Shism

PS. Falls so links nicht gestattet sind ... sorry hab aber nix in den richtlinien gefunden

ist die uk version anderes so das man da noch eine platin erzielen kann weil ich auf deutsch heute platin bekommen habe,nun meine frage wenn ich mir die englische version besorgen und das ganze nochmal mache bekomme ich da die möglichkeit noch eine platin zuholen?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist die uk version anderes so das man da noch eine platin erzielen kann weil ich auf deutsch heute platin bekommen habe,nun meine frage wenn ich mir die englische version besorgen und das ganze nochmal mache bekomme ich da die möglichkeit noch eine platin zuholen?!

Nein. ;)

__________

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist die uk version anderes so das man da noch eine platin erzielen kann weil ich auf deutsch heute platin bekommen habe,nun meine frage wenn ich mir die englische version besorgen und das ganze nochmal mache bekomme ich da die möglichkeit noch eine platin zuholen?!

Sowas sich zweimal antuen? Nein Danke :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Leute,

wollte mal fragen, ob Hannah Montana aus den Uk auch auf deutsch ist, wollte es nämlich meiner kleinen schwester zum geburtstag kaufen und dabei schnell platin absahnen :D

dort kostet es nämlich nur 15.80 Pfund ^^ Habe ach schon auf ogdb.de geschaut aber dort war/ist kein eintrag ...

danke schonmal im vorraus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also bei ebay hat neulich einer die uk version verkauft. dort stand "nur englische sprachausgabe"

mhm okaii, weil sie fängt grad erst mit englisch an ( kommt jetzt 4. klasse ) und wäre für sie ne zumutung des auf englisch zu spielen ...

hab grad mal bei amazon.de geschaut, dort kostet es um die 36 - 37 € ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...