Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

EA-Account Löschen


furth4

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

ich finde es echt bissl dreist.

Du eröffnest den Thread um 16:17 und um 16:40 "pushst" du eigentlich den Thread schon wieder.

Warte doch einfach mal bissl ab. Sowas hat auch bissl mit Anstand zutun, denn wenn das jeder machen würde, würde hier n Chaos ausbrechen.

Und nein, ich habe keine Ahnung wie man sein EA konto löscht, da ich nicht cheate und somit nicht gebannt werden kann ;)

Aber das musste mal gesagt werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

musste ne e-mail an den support schicken, musst aber beweisen können das du der inhaber bist.

nur der thread hat mal so null hier zu suchen es hat primär nichts mit fifa gar mit einer trophy zu tun.

das du dann schon nach wenigen minuten erneut "nervst" und dann noch andere anpöbelst zeigt eigentlich nur das man dich nicht vermissen würde bei FIFA :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wo soll ich sonst den Thread eröffnen?

Außerdem pöble ich niemanden an, ich werde schließlich von anderen dumm angemacht, nur weil ich etwas vorschnell gepusht hab. Kommentare wie "das du dann schon nach wenigen minuten erneut "nervst" und dann noch andere anpöbelst zeigt eigentlich nur das man dich nicht vermissen würde bei FIFA :biggrin5:" kann man sich durchaus sparen, denn diese Anfeindungen haben nichts mit der Topic zu tun.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab beim Support auch nach dem Grund gefragt, allerdings bezweifle ich dass ich beim richtigen Support gelandet bin. ( musste Spiel und Plattform angeben)

Ich habe damit gemeint, dass man nicht ohne Grund gebannt wird, du musst bestimmt irgendwas gemacht haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

natürlich nicht, ich habs hier aufgemacht weil ich kein anderes ea-spiel hab.

natürlich nicht... :biggrin5: wie konnte ich bloss fragen, wo du doch so durchdacht handelst.

P.S. es werden schon ab und an unschuldige gebannt, ich bezweifel nur das es die gleichen "unschuldigen" sind die dann in diversen foren nen aufstand machen.

ich glaube schon das furth4 nicht weiss was er angestellt hat... :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Schon bei Fifa 11 hast du solche Threads aufgemacht , kriegste es nicht hin im Allgemeinen Thread zu fragen? Andere Leute kriegen es doch auch hin , also bitte.

Wozu macht dann so einen Thread überhaupt auf. :dozey:

Und wie damals muss ich mir deine nutzlosen Kommentare anhören, hast du jemals jemanden ne Frage beantwortet oder immer nur Admin gespielt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mann leute beruhigt euch mann kann das ruhig beantworten jeder braucht nicht admin spielen wenn di das nicht ok finden schliesen sie es eh wenns niemand weis last es einfach zu spamen ist der gleiche blödsin als man umsonst einen thread aufmachen würde

du hast aber schon mitbekommen das er seine antwort bereits bekam, danach wollte er nur noch immer wieder draufhinweisen das er 1. dem support nicht traut und 2. ach so unschuldig is

zudem sollte man jemandem der was falsch macht drauf hinweisen können.

zudem liess dein letzten satz und dann überdenk mal was du dann getan hast ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...