Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Co-op: Welcher Boss wird am häufigsten gemeinsam besiegt?


Diamond2k6

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Um mit anderen Spielern zu spielen musst du im Menschlicher Form sein, dafür musst zum Leuchtfeuer und die unterste Option "aushöhlung umkehren" anklicken. Dafür wird 1 Menschlichkeit verbraucht. Oben links am bildschirm steht wieviel Menschlichkeit du hast. Wen da 00 steht hast du keine. Sobald du Mensch bist musst du nach einer weißen Schrift am Boden Ausschau halten, durch diese Symbole kannst du andere Spieler in deine "Welt" rufen. Du kannst NUR in den gebieten wo der Boss noch am leben ist andere Spieler rufen. Die weißen Symbole sind meinst ganz in der Nähe vom Leuchtfeuer oder vorm Boss. Mit den Weißen Symbol kannst du auch ein Rufzeichen setzen und dich von anderen Spielern beschwören lassen, das kannst du auch in gebieten wo der Boss schon tot ist. Aber Vorsicht, sobald du online ein Mensch bist, bist du auch freiwild für andere Spieler.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein so schlim ist es nicht, diese Spieler werden finstergeist genant und können dich nur Invasoren wenn der lvl Unterschied zwischen euch nicht ungefähr gleich ist. Kann's nicht bestätigen aber es soll so um die 15% lvl Unterschied erlaubt sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...