Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Co-op: Welcher Boss wird am häufigsten gemeinsam besiegt?


Diamond2k6

Recommended Posts

Versuche nun für das letzte Bündnis die 10 Medaillien zu bekommen. Bin in NG+ und bin bei Level 113. Ich werde allerdings nie gerufen um gemeinsam einen Boss zu killen, um die 50 Faith Anforderung zu senken.

Bei welchem Boss wird man am häufigsten gerufen mit dem Level? Habs öfter in Anor Londo (Ornstein) versucht aber bisher keinen Erfolg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hi Leute,

ich schreib mal hier rein und hoffe es ist richtig, weil das Thema sich um Co-op handelt. Ich bräuchste dringend Hilfe bei Nito!!! Bin im NG+ mein SL 129 und verzweifel daran ihn alleine zu machen. Im NG war es eigentlich ein Witz ihn Solo zu killen aber jetzt klappt nix mehr und das was richtig ärgerlich ist, ist das am letzten Leuchtfeuer im Grabmal der Riesen und vor Nito keine Marks zu finden sind um Helfer zu rufen. Also falls jemand in der Nähe sein sollte und Nito auch besiegen muss ich warte am Leuchtfeuer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute,

ich schreib mal hier rein und hoffe es ist richtig, weil das Thema sich um Co-op handelt. Ich bräuchste dringend Hilfe bei Nito!!! Bin im NG+ mein SL 129 und verzweifel daran ihn alleine zu machen. Im NG war es eigentlich ein Witz ihn Solo zu killen aber jetzt klappt nix mehr und das was richtig ärgerlich ist, ist das am letzten Leuchtfeuer im Grabmal der Riesen und vor Nito keine Marks zu finden sind um Helfer zu rufen. Also falls jemand in der Nähe sein sollte und Nito auch besiegen muss ich warte am Leuchtfeuer.

Hi bin zwar 208 kann dir also so nicht helfen. Aber kann dir ein paar Tipps geben wie er leicht zu besiegen ist. der Trick bei der Sache ist du darfst nicht zu ihm stürmen. Sondern er muss zu dir kommen. den so hast es nur mit Nito und den kleinen Skeletten zu tuen und die großen Skelette bleiben schön dahinten. die haben mir immer den Rest gegeben. Dann solltest du noch zu sehen das du immer in seiner nahe bist. weil er dann öfter diesen Schrei macht und die kleinen für kurze Zeit tot sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute,

ich schreib mal hier rein und hoffe es ist richtig, weil das Thema sich um Co-op handelt. Ich bräuchste dringend Hilfe bei Nito!!! Bin im NG+ mein SL 129 und verzweifel daran ihn alleine zu machen. Im NG war es eigentlich ein Witz ihn Solo zu killen aber jetzt klappt nix mehr und das was richtig ärgerlich ist, ist das am letzten Leuchtfeuer im Grabmal der Riesen und vor Nito keine Marks zu finden sind um Helfer zu rufen. Also falls jemand in der Nähe sein sollte und Nito auch besiegen muss ich warte am Leuchtfeuer.

ich hab nen 130 magier und nen 130 priester wenn du immer noch hilfe brauchst schreib mir PSN: NOOBIBUBI45

nur ein tipp bleib wenn du runterfällst in dem ersten bereich dann kommen die riesenskelette nicht dann töte die normalen skelette mit ner göttlichen waffe. Dann hast du nito für dich ganz allein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich bin jetzt auch dabei die Medaillen für die Stufen des Kriegers des Sonnenlichts zu verdienen, aber irgendwie ist das schwieriger als ich dachte. Werde zwar immer wieder mal in Anor Londo oder im Finsterfurz-Becken gerufen, aber die meisten warten nur auf schwarze Phantome und wollen diese bekämpfen. Das bringt zwar gut Seelen ein, aber mein Ziel erreiche ich dabei nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin jetzt auch dabei die Medaillen für die Stufen des Kriegers des Sonnenlichts zu verdienen, aber irgendwie ist das schwieriger als ich dachte. Werde zwar immer wieder mal in Anor Londo oder im Finsterfurz-Becken gerufen, aber die meisten warten nur auf schwarze Phantome und wollen diese bekämpfen. Das bringt zwar gut Seelen ein, aber mein Ziel erreiche ich dabei nicht.

Die Mediallen habe ich in der Abkürzung zwischen den Dämonenruinen und Verlorenes Izalith gefarmt, indem ich die Käfern getötet habe. Gibt pro Runde 1-2 Medaille raus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die droppen die Medaillen??? Wusste ich noch gar nicht! Da bin ich schon ein paar mal durchgerannt. ^^

Soweit ich weiß, ist die Droprate seit dem Patch 1.05 deutlich verbessert worden. Ansonsten den goldenen Schlangenring ausrüsten, damit die Beutehäufigkeit um 200 steigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bin grade da, aber hab jetzt nur eine Sonnenlicht-Made. Droppen die beides oder meintest du die?

Die Sonnenlicht-Made wird nur einmal gedroppt. Die Käfer droppen Sonnenlicht-Mediallen, in seltenen Fällen auch Rote Brocken. Es ist bei mir auch schon mal vorgekommen, dass sie nichts gedroppt haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso habt ihr Probleme bei Nito? Einfach mit ner göttlichen Waffe die Skelette weghauen (dann stehen sie nicht mehr auf) und Nito alleine besiegen... Wenn man seine Moves einigermassen vorhersehen kann, ist der recht einfach ohne seine Skelette... :)

Ich wünschte es wären mal Rufzeichen bei den vier Königen, die gehen mir im NG+ extremst auf die Nerven... Jetzt geh ich mal Grosse Magiebarriere suchen, vllt. bringt das ja was gegen die -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...