Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wie oft schmieren bei euch die EA Server ab?


NobbY_BS1986

Recommended Posts

Ja wie die überschrift schon lautet wie oft werdet ihr im Spiel rausgeschmissen und von den EA servern abgemeldet?

Bei mir ist es heute mal wieder extrem schlimm versuche seit 9 Uhr meine 100 Spiele UT Trophy zu machen allerdings immer wenn ich das 100. Spiel mache schmiert er ab heute schon bei 3 Spielern passiert langsam nervt es nur noch. Also meine heutige anzahl an Unterbrechungen liegt jetzt bei 9 nur heute wohl gemerkt. PSN bleibt eingeloggt also kann es doch eigentlich nur an den EA Server liegen oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Juhu nu habe ich es endlich mal geschafft sogar schon beim päckchen öffnen rausgeschmissen zu werden. Also bin jetzt beim 10. mal heute

@ Rapid22 du glücklicher der könnte mich gerne auch nach jedem spiel raus schmeissen so lange ich ins menü vorher zurück komme und die trophy bekomme

PS: Die Frage ist nur liegt es einfach nur an UT oder ist das immer so normal habe ich bislang noch nicht so oft gezockt weil ich erstma die ut trophies holen will finde ich am schwierigsten und die anderen habe ich schon ausser die 50 VP spiele und 50 Stunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Juhu nu habe ich es endlich mal geschafft sogar schon beim päckchen öffnen rausgeschmissen zu werden. Also bin jetzt beim 10. mal heute

@ Rapid22 du glücklicher der könnte mich gerne auch nach jedem spiel raus schmeissen so lange ich ins menü vorher zurück komme und die trophy bekomme

PS: Die Frage ist nur liegt es einfach nur an UT oder ist das immer so normal habe ich bislang noch nicht so oft gezockt weil ich erstma die ut trophies holen will finde ich am schwierigsten und die anderen habe ich schon ausser die 50 VP spiele und 50 Stunden.

nix da glücklicher :/

ich bekomm keine münzen und mein abbr modifiaktor is auch schon bei 0,50...

und ja es liegt nur an UT ich wurde noch nie bei sasion spielen oder pro club spielen rausgehaut...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

naja der verdacht das nun wo EA Arena eröffnet wurde und sich das Gerücht erhärtet das EA kostenpflichtige Konten einführen will und dann die kostenlosen Server immer mieser werden das es bewusst von EA is

es lebe der kapitalismus und uns idioten die bei fast allem mitmachen:banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja der verdacht das nun wo EA Arena eröffnet wurde und sich das Gerücht erhärtet das EA kostenpflichtige Konten einführen will und dann die kostenlosen Server immer mieser werden das es bewusst von EA is

Sollte EA das einführen werde ich keine EA Spiele mehr kaufen . EA hat die miesesten Server überhaupt und wollten dann noch Knete dafür verlangen? Dann sollen sie sich andere Deppen suchen aber nicht mit mir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sollte EA das einführen werde ich keine EA Spiele mehr kaufen . EA hat die miesesten Server überhaupt und wollten dann noch Knete dafür verlangen? Dann sollen sie sich andere Deppen suchen aber nicht mit mir.

EA sind doch keine dummen, die kostenfreien Server sind so unterirdisch und man hat nun jahrelang die beschwerden sammeln können und nun 1A Server für Geld aufstellen.

ich erinnere nur an CoD Elite ;)

so sieht es nun aus, demnächst muss jeder bei 10 firmen nen anderen Kundenkonto haben und jährlich ne gewisse summe überweisen damit er online vernünftig spielen kann. ich bin dafür das man online trophies abschafft, dann juckt mich das alles nicht mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm das einzigste was daran einfach nur noch traurig ist das wenn man mal 10 jahre zurück denkt was hat man damals noch für 1 Spiel bezahlt 50 DM und heute biste bei 50-65€ und dann noch für online spielen bezahlen??? Sry diese ganze kacke kommt doch nur von den WoW Leuten die haben es mit sich machen lassen und somit werden damit alle nach und nach mit anfangen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...