Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

The Situation is coming


nshero

Recommended Posts

Vorwort:



Ich sammele schon seit längere zeit Trophäen, doch da mich das einfache Drauflossammmeln der Trophäen schon seit längerem nicht mehr so reizt, hab ich mit meinem alten Account nshero versucht alle Spiele auf 100% zu bringen. Aber das Problem war, ich hatte schon zu viele Spiele in meiner Liste und zu denen gesellten sich immer mehr, also rückte das Ziel immer weiter in Richtung Unerreichbarkeit, was auch daran lag, dass ich auf viele Spiele gar keine Lust hatte und dann lieber neuere Spiele gespielt habe. Da ich aber immer noch unbedingt einen 100% Account haben wollte, habe ich mich dann entschieden, einen neuen Account zu erstellen und siehe da, nsTheSituation war geboren, ein neuer großer Stern am Trophäensammlerhimmel. Da mich auch ein Platin-Projekt schon seit längerem gereizt hat, habe ich mich gleich dazu entschlossen, auf dem Account erstmal keine Platin-Trophäen zu erspielen, sondern die Spiele für den Platin-Tag vorzubereiten. Um auch die 100% nicht allzu weit aus dem Blickwinkel zu verlieren, werde ich versuchen nicht allzu viele Spiele gleichzeitig zu spielen. Außerdem werde ich primär Spiele spielen, von denen ich weis, dass sie gut sind bzw. mir Spaß machen, aber zwischendurch werde ich auch mal die ein oder andere schwere, zeitaufwändige oder seltene Platin mit reinnehmen, vielleicht auch mehr als nur die ein oder andere.

Vorstellung:

Dann noch erstmal kurz zu mir: Ich heiße Nicolai, bin 16 Jahre alt, gehe auf ein Gymnasium in die 11. Klasse und muss da leider schon für das Abitur ackern, worauf ich leider nicht allzu viel Lust habe. Nebenbei spiele ich noch Fußball und Tennis im Verein, wobei ich gerade eine kleine Verletzungspause habe, und auch ansonsten machen ich gerne Sport, höre Musik und spiele PS3, nichts besonderes also.

Die Spiele:

Erstmal sind 30 Spiele eingeplant, wobei ich selber noch nicht genau weis, welche Spiele ich alle mit reinnehme. Außerdem werde ich öfters mal umfragen machen, bei denen ihr abstimmen könnt, welche Spiele ich als nächstes vorbereite.

Vorbereitet:

Uncharted: Drake's Schicksal

Uncharted 2: Among Thieves

Uncharted 3: Drake's Deception

Call of Duty Classic

MotorStorm: Apkalypse

Eingeplant (bereits in Besitz):

Batman: Arkham Asylum

FIFA 12

Heavy Rain

Mini Ninjas

MotorStorm: Pacific Rift

Pure

Red Dead Redemption

Resistance 2

The King of Fighters

Eingeplant (noch nicht in Besitz):

Resistance 3

Eventuell (bereits in Besitz):

Battlefield: Bad Company 2

Call of Duty: Black Ops

Medal of Honor

LitteBigPlanet

Demon's Souls

Socom Confontation

Majin and the Forsaken Kingdom

Midnight Club Los Angeles

Dead Space 2

Dead Space Extraction

GTA IV

Borderlands

Dead Risng 2

Prince of Persia

Resident Evil 5

The King of Fighters XII

WipEout

InFamous

Eventuell (noch nicht in Besitz):

Modern Warfare 3

Dead Space

LA Noir

Der Post befindet sich noch im Aufbau

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

1. Update:

The King of Fighters XIII:

Hab das Spiel neu angefangen und online schon mal ein bisschen laufen lassen und die ersten paar Trophäen bekommen. Man braucht für die Trophäen 1400 Online Kämpfe, das zieht sich extrem und dazu kommt noch, dass die Server ziemlich schlecht sind. Offline hab ich auch schon mal angetestet, aber da reiß ich so ziemlich gar nichts. Das ist mein erstes Beat'em Up und wird auch erstmal mein letztes bleiben. Trophäenstand ist hier bei 11%.

Red Dead Redemption:

Bei RDR hab ich noch ein paar Online Trophäen gemacht, aber hauptsächlich DLC Trophäen. Der Trophäenstand liegt jetzt bei 41%.

Uncharted 3:

Uncharted 3 habe ich in den vergangenen Tagen sehr viel gespielt. Das Spiel ist wieder mal genial, die Trophäen sind aber im Vergleich zu den Vorgängern deutlich einfacher und gehen vor allem ziemlich flott. Das Spiel ist nach nicht einmal 17 Stunden fertig vorbereitet.

Als auslösende Trophäe hab ich folgende übrig gelassen:

TROP044.PNGSchnelllerner

Inspizieren Sie fast alle Vitrinen im Museum von Cartagena.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...