Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

The Situation is coming


nshero

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Mist, ist ja doof, hab dieses tolle Projekt erst jetzt entdeckt :/

Hast ja tolle Spiele dabei, die aber auch wirklich schwer sind alle auf 100% zu kriegen.

Wünsche dir viel Erfolg, viel Spaß und was du bestimmt brauchen wirst, viel Glück :D

Abstimmen tu ich mal für Heavy Rain. Ist meiner Meinung nach eins der besten PS3 Spiele und die Platin ist auch überhaupt kein Problem :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

2. Update:

Lang lang ist's her ...

... seid dem ersten Update. Das liegt größenteils daran, dass ich recht wenig Zeit und teilweise auch wenig Lust zum zocken hatte, von daher wollt ich mit dem nächsten Update warten, bis ich ein neues Spiel vorbereitet habe und genau das habe ich eben endlich geschafft.

MotorStorm: Apokalypse

Endlich bin ich fertig mit dem Spiel. Das Spiel an sich ist wieder einmal gut und macht auch Spaß und noch dazu sind die Trophäen viel einfacher und weniger aufwändig als im Vorgänger. Aber es gibt auch eine Ausnahme. Ich hatte ja schon seit längerem soweit alle Trophäen bis auf die Trophäe für das Sammeln aller 150 Karten. Das Sammeln ist größenteils auch ziemlich einfach, nur unglaublich nervig und unmotivierend. Dazu kommt noch, dass eine Hand voll karten auch so blöd platziert sind, dass es echt schwer und noch mal viel nerviger werden kann die zu erreichen. Außerdem muss man dann teilweise bis zur letzten Runde fahren, um die Karte überhaupt erreichen zu können und wenn sich das Erreichen an sich dann noch als schwer erweist, weil die Karte so blöd platziert ist und man die Karte dann verpasst und dann das ganze rennen nochmal von neu starten muss und das Ganze dann auch noch mehrmals, dann kann das echt nervenaufreibend werden. Aber immerhin habe ich es jetzt geschafft. Abschließend bliebt noch zu sagen, dass das Spiel in vielen Bereichen deutlich schlechter ist, als der Vorgänger, was sich dann auch in den enttäuschenden Verkaufszahlen wiederspiegelt. naja, mir soll's egal sein hab's jetzt geschafft und nächstes Jahr kommt ja schon ein neues MotorStorm, wenn auch nur ein "Kleines".

Red Dead Redemption

Hier habe ich vor einiger Zeit noch einige Online Trophäen gemacht, darunter auch die aufwändigsten, nämlich die Level 50 Trophäe und die DLC Trophäe Pa-Pa-Pa-Poker-Ass. Online fehlen mir jetzt vor allem noch die fortgeschrittenen Koop-Missionen und dann noch so einiges offline. Trophäenstand ist jetzt bei 63%.

Uncharted 2: Among Thieves

Uncharted 2 ist ja schon länger vorbereitet, jedoch ging hier in der letzten Zeit die meiste Zeit drauf, da ich noch die DLC Trophäen mache. Mit Boosten bin ich jetzt soweit fertig, mir fehlen jetzt noch die Koop-Missionen auf sehr schwer, die Plündern Trophäen und noch die 2500 Kills, hab mittlerweile ungefähr 2000, die restlichen Kills sollten in den nächsten Tagen zu schaffen sein.

MotorStorm: Pacific Rift

Einen alten bekannten habe ich jetzt auch in das Projekt mit aufgenommen, hatte das auf meinem alten Account nämlich schon mal auf Platin. Habe mich dann auch zuerst an die Trophäen gesetzt, die mir auf meinem alten Account noch fehlten, nämlich die schweren DLC Trophäen. Zwei der drei schweren DLC Trophäen habe ich auch bereits geschafft, das ist aber auch bisher das einzige an Offline-Kram, den ich bisher erledigt habe. Habe dann auch wieder mit Boosten angefangen, wobei es da bisher leider nur sehr schleppend voran geht, ich hoffe das ändert sich noch.

So das war's erstmal von mir, ich werde dann in der nächsten Zeit neben Uncharted 2 und MotorStorm: Pacific Rift noch Pure spielen, wie ja aus der Umfrage hervorging. ich hoffe mal, dass ich dann in den Ferien noch einiges schaffen werde. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Danke an euch. :smile:

Hab gerade eben die Trophäe für 2500 Kills bei Uncharted bekommen, jetzt fehlen noch Plündern und Koop auf extrem schwer. Lief heute ziemlich gut bei Uncharted, mir fehlten noch 150 Kills, die habe ich in 6 Spielen geschafft, also pro Spiel im Schnitt immer 25 Kills, das ist schon ziemlich gut, wenn man bedenkt, dass das ganze Team maximal 50 Kills machen kann. Dazu kommt noch, dass ich auch insgesamt unter 50 Tode hatte und meine KD mit dem letzten Spiel noch auf 1.50 raufging. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...