Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

The Situation is coming


nshero

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Dann ist es hier auch mal Zeit für einen ersten Post von mir:smile:

Alles Gute und viel Erfolg für dein ambitioniertes Projekt und herzlichen Glückwunsch zu Uncharted 3.

Dann noch erstmal kurz zu mir: Ich heiße Nicolai, bin noch 15 Jahre alt, gehe auf ein Gymnasium in die 11. Klasse und muss da leider schon für das Abitur ackern, worauf ich leider nicht allzu viel Lust habe.

Ist Abitur nicht die Matur in Österreich, also die Prüfung ganz am Schluss, also bei euch wohl am Ende der 12. Klasse? Wieso lernst du da jetzt schon?^^

Oder meinst du nur für die üblichen Schularbeiten und so?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im G8 beginnt das Abitur schon in der 11. Klasse und zieht sich über 2 Jahre, bis zur Abiturprüfung am Ende der 12. Klasse. 750 Punkte kann man glaub ich in den 2 Jahren insgesamt sammeln, wobei die richtige Abiturprüfung am Ende nochmal eine Menge Punkte gibt.

So sieht's aus. :smile:

Danke an alle für die Glückwünsche. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nur mal gerade zur Info:

Ich spiele momentan den Multiplayer von Uncharted 2 für die DLC Trophäen, die sind ja irrelevant für das Projekt, deswegen gibt's erstmal kein größeres Update, auch wenn ein weiteres Spiel kurz vor der Fertigstellung ist. Ich konzentriere mich erstmal auf die Uncharted 2 DLC's und nebenbei noch auf die DLC's von RDR. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Momentan nicht allzu viel zeit zum Zocken, hab in der Zwischenzeit eigentlich nur RDR und Uncharted 2 Online ein bisschen weitergemacht, hab bei RDR unter anderem Level 50 erreicht. Das Spiel, das bei mir seit Wochen kurz vor der Fertigstellung steht, ist MotorStorm Apocalypse, das blöde ist nur ich muss noch einige Karten sammeln un das ist so ziemlich das unmotivierenste und langweiligste was ich überhaupt jemals für eine Trophäe machen musste. :biggrin5: Vielleicht kann ich es ja trotzdem bis zum Wochenende vorbereiten.

Desweiteren wollte ich eine Umfrage machen, welches Spiel ich nach MotorStorm vorbereiten soll. Jeder hat eine Stimme:

  • Heavy Rain
  • Mini Ninjas
  • Pure

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Momentan nicht allzu viel zeit zum Zocken, hab in der Zwischenzeit eigentlich nur RDR und Uncharted 2 Online ein bisschen weitergemacht, hab bei RDR unter anderem Level 50 erreicht. Das Spiel, das bei mir seit Wochen kurz vor der Fertigstellung steht, ist MotorStorm Apocalypse, das blöde ist nur ich muss noch einige Karten sammeln un das ist so ziemlich das unmotivierenste und langweiligste was ich überhaupt jemals für eine Trophäe machen musste. :biggrin5: Vielleicht kann ich es ja trotzdem bis zum Wochenende vorbereiten.

Desweiteren wollte ich eine Umfrage machen, welches Spiel ich nach MotorStorm vorbereiten soll. Jeder hat eine Stimme:

  • Heavy Rain
  • Mini Ninjas
  • Pure

Meinst du Pure oder Pure Football?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...