Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Shiva


PhilipNP

Recommended Posts

Guten Tag.

Ich habe vor kurzen endlich geschafft den Waldjäger Eid zu leisten.

Mitten im Wald ist mir ein, wie soll ich sagen ein unsichtbarer Soldat begegnet den ich getötet habe, aus Reflex :facepalm:.

Erst später habe ich bemerkt das, durch den Waldjäger Eid die Soldaten auf meiner Seite sind.

Leider kam diese Erkenntniss zu spät und ich wurde von Shiva angegriffen.

Daraufhin habe ich ihn getötet, da ich erst später den Trick mit den Bischof erfahren habe :banghead: .

Meine Frage ist jetzt, gibt es irgendeine möglichkeit Shiva zurück zuholen ...

Falls nicht, kann mir einer sagen ob sich das Katana, was man bei Shiva kaufen kann, sich lohnt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

ich kann dazu sagen... die katana rockt, egal welches spiel ^^

und hier in diesem fall ist es so das ich 9 angriffe mit beiden händen mache

das ist pro schlag ca.200 noch.. mach da bald noch feuerschaden drauf...

in 10 sekunden oder so hat man dem einen gegner locker 2000 schaden gegeben ^^

egal wie ich meine katana nutze das ding ist einfach geil :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich kann dazu sagen... die katana rockt, egal welches spiel ^^

und hier in diesem fall ist es so das ich 9 angriffe mit beiden händen mache

das ist pro schlag ca.200 noch.. mach da bald noch feuerschaden drauf...

in 10 sekunden oder so hat man dem einen gegner locker 2000 schaden gegeben ^^

egal wie ich meine katana nutze das ding ist einfach geil :D

Mit Feuer- und Blitzverbesserungen wäre ich bei Lieblingswaffen vorsichtig.

Der Grundschaden ist Anfangs zwar hoch, aber je weiter man im Spiel kommt, desto schlechter werden diese Verbesserungen und detso besser werden Waffen, deren SChaden durch Multiplikatoren verstärkt wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Angemerkt sollte noch sein, wenn bei Shiva in Schandstadt alles gekauft hat (1.Spieldurchgang), kann man ihn töten (Waldjägereid ade, ob das mit von Sünden frei kaufen behoben werden kann keine Ahnung). Aber er dropt einem zu 100% das Murakumo,das voll aufgerüstet, mit eine der stärksten Waffen im Spiel ist.Göttlich +10 oder Blitz +10 ist keine schlechte Wahl.Feuer sollte man sein lassen, da Quelaggs Fury Sword hier für den entsprechenden Schaden sorgt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit Feuer- und Blitzverbesserungen wäre ich bei Lieblingswaffen vorsichtig.

Der Grundschaden ist Anfangs zwar hoch, aber je weiter man im Spiel kommt, desto schlechter werden diese Verbesserungen und detso besser werden Waffen, deren SChaden durch Multiplikatoren verstärkt wird.

ich hoffe das die katana auch möglichkeit bieten mit attributen zu spielen und noch zusatzschaden bekommt... wenn nicht muss ich versuchen auf +15 zu bekommen

finde aber leider nie die glut in neu londo -.-

@nihal

+10 blitz??? wenn das wirklich geht dann hab ich meine claymore ja grade mal bei der hälfte

ich bin mir zwar sicher das es nicht geht hoffe aber natürlich das es geht ^^

edit:

also um es genau zu wissen hab ich mir den seelen glitch beibringen lassen und mir 25 mio geglitcht

so jetz kommt das geile...

von lvl 263 komm ich auf 301...

beweglichkeit von 45 auf 83

queelags schwert.. da es bei beweglichkeit ein b hat und auf +5 aufgewertet ist hab ich die waffe eingepackt so das man beim leveln sieht wie die waffe an kraft bekommt.. ich musste schon irgendwie lachen...

von 526 die ich jetz hab kommt der schaden nach dem ganzen leveln auf 539

omg... ich bin ja ein monster mit dem schwert und kill die ganze welt von dark soul mit einem schlag!

13 schaden, das muss man sich geben! da erschütter ich ja die ganze welt

ich hoffe ihr seht alle die ironie im letzten satz...

ich werd mich gleich wo runterstürzen und meine menschlichkeit auf meine 95 selbst verdienten bringen und das wars mit leveln vor erst, denn was das leveln das bringt ist so dermaßen sinnlos das finde ich nichtmal die richtigen worte um diese scheisse auszusprechen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Angemerkt sollte noch sein, wenn bei Shiva in Schandstadt alles gekauft hat (1.Spieldurchgang), kann man ihn töten (Waldjägereid ade, ob das mit von Sünden frei kaufen behoben werden kann keine Ahnung). Aber er dropt einem zu 100% das Murakumo,das voll aufgerüstet, mit eine der stärksten Waffen im Spiel ist.Göttlich +10 oder Blitz +10 ist keine schlechte Wahl.Feuer sollte man sein lassen, da Quelaggs Fury Sword hier für den entsprechenden Schaden sorgt.

muß man erst wirklich alles leer kaufen damit shiva das murakumo dropt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mit etwas glück bekommt man das Murakumo auch von den großen Skeletten. Ich hab meins von einem der Beiden vor den Katakomben (also noch draussen auf dem Friedhof).

Mit Glück ist gut! Wenn man diesen Schlangenring (Gold) angelegt hat, dann dropen die Skelette im ´Grab der Riesen´ wie blöde diese Schwerter. 10 Stück hab/hatte ich mindestens im Inventar. :cool2:

Bleib in dem Waldeid (Katze) und begib dich nach Schandstadt zum Fahrstuhl da steht er unten angelehnt an der Holzwand bevor man den Steg hochgegehen würde.

Mit Aufzug ist dieses Wasserrad ähnlich Holzgebilde gemeint oder? Ich hab diese Katze (Ist doch gleichzeitig Shiva oder?) im ersten Durchgang aus versehen abgeschossen und bin jetzt wohl in NG+ im Zugzwang. :J:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit Aufzug ist dieses Wasserrad ähnlich Holzgebilde gemeint oder? Ich hab diese Katze (Ist doch gleichzeitig Shiva oder?) im ersten Durchgang aus versehen abgeschossen und bin jetzt wohl in NG+ im Zugzwang. :J:

Nein die KAtze ist nicht Shiva.

Sondern der typ mit eben diesem riesen Schwert der in der Nähe der KAtze steht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein die KAtze ist nicht Shiva.

Sondern der typ mit eben diesem riesen Schwert der in der Nähe der KAtze steht.

...und welcher wahrscheinlich in dem Moment mit verschwunden ist, als ich die Katze abgeschossen habe - muß ich in NG+ besser aufpassen! :J: Jedenfalls steht der dann in Schandstadt an diesem Riesenrad nachdem ich den Eid bei der Katze abgelegt habe, versteh ich das richtig?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...