Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

FUT: Trophies-PS3 Liga


MultiAce

Recommended Posts

Hi Leute,

ich weiß ja nicht, ob es diesen Vorschlag/ diese Idee bereits gibt und ob ihr Interesse habt, aber ich frage dennoch mal.

Also es geht darum, ob wir nicht verschiedene Ligen aufmachen z.B. FUT Bronze, Silber, Gold, je Liga sind immer 16 Spieler drinnen und die ersten 3 erhalten "Coins/Münzen".

Die Frage, wie wird das "finanziert"?

Habe mir gedacht, dass jeder ein Startgeld von z.B. 5.000 Coins einbringt, so hätten wir bei 16 Spielern einen Betrag von 80.000€, den wir dann relativ gerecht auf die 3 Plätzen splitten.

Beispiel: 1. Platz: 38.000, 2. Platz: 26.750, 3. Platz: 15.250

Es sollte hauptsächlich um den SPAß gehen!

Das mit den Coins sollte nur ein kleiner Anreiz sein.

Weitere Regeln würde ich später dann ergänzen, sofern ich merke, dass wirklich Interesse besteht und ausreichend Leute teilnehmen würde.

Aber um euch einen Denkanstoß zu geben.

Die Startcoins würden dann an einem vertrauten Mod hier weitergeben (sofern sich jmd. hier bereit erklären würde) und die Spieler in einer Liga adden sich einfach gegenseitig und vereinbaren Spiele.

Jeder Spieler muss eine Hin und Rückrunde gegen jeden aus der Liga spielen und es gibt einen bestimmten Zeitraum sagen wir mal so z.B. 1 Monat, wo jeder gegen jeden 2x gespielt haben sollte.

Das wäre am einfachsten!

Also wer Lust hat, der solle sich bitte hier mal melden.

Euer

MultiAce :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...