Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure Meinung zum Spiel !


Majini_95

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich bin zwar noch lange nicht fertig, aber bis jetzt bin ich mehr als zufrieden mit dem Game. Ok, ich muss zugeben ich habe den ersten Teil noch nicht gespielt, aber das werde nachholen. Werde es mir auf jeden Fall noch zulegen, ich bin jetzt quasi im Batman-Fieber ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war von der Story enttäuscht, es gab viel zu viele Riddler-Rätsel, und diese Jäger-Herausforderungen, oder was auch immer das war, nerven ja wohl nur (haben mich auch bei Teil 1 schon angekotzt). Dem 3. Teil werde ich keine Chance geben.

Also ich bin heute mit der Story fertig geworden. Was mir gefallen hat, waren unteranderem die abwechslungsreichen Bosskämpfe und bisher die Riddler-Rätsel:drool5: Man wie ich die geliebt habe in Arkham Asylum und umso besser, dass es noch mehr gibt, blöd aber, dass man sich die erst erfragen muss.:skep: Trotzdem finde ich das Rätseln einfach nur sau geil.

Also den 3. teil werde ich mir auch holen, der 2. Teil stand dem 1. meiner Meinung nach in nichts nach und deshalb freue ich mich schon auf den 25.10 :xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...