Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure Meinung zum Spiel !


Majini_95

Recommended Posts

Ich finde das Spiel super, und zocke es wirklich gern. Mit Catwoman ist auch ein wenig Abwechslung in die Sache gekommen, obwohl es mir zu wenig Catwomen im Spiel ist.

Das Ende... abwarten was da noch kommt, aber alles in allem ein super Spiel!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich spiele Arkham Asylum schon das fünfte mal durch. Arkham City wird ebenfalls öfters als 3 mal durch gespielt, die Story und Grafik gefallen mir sehr. Mal abgesehen von den ganzen DLC's ist dieses Spiel Gottgleich absolut legendär. Nur schade dass, das Game weder ein Online Modi besitzt noch ein drittes Teil raus kommen wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich spiele Arkham Asylum schon das fünfte mal durch. Arkham City wird ebenfalls öfters als 3 mal durch gespielt, die Story und Grafik gefallen mir sehr. Mal abgesehen von den ganzen DLC's ist dieses Spiel Gottgleich absolut legendär. Nur schade dass, das Game weder ein Online Modi besitzt noch ein drittes Teil raus kommen wird.

steht das schon fest? :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na ja, jetzt bin ich auch unsicher, Scarecrow scheint Batman in Arkham City mehrere Narichten zu hinterlassen. Was darauf hindeutet dass ein dritter Teil gar nicht so verkehrt ist.

Warum sollte es auch keinen weiteren teil geben? Die Arkham Reihe hat sich bisher so gut verkauft und gute Kritiken bekommen. Wieso sollte man aufhören diese Spiele zu produzieren? Warner wird schon gucken, dass Rocksteady schön weiter Kohle in die Kassen spielt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Also ich als großer Batman Fan bin einfach nur hin und weg von diesem Spiel.

Letztes Jahr habe ich mich zur Gamescom extra ne Stunde angestellt, um es für 10min mit Catwoman zocken zu können, und wusste schon nach den ersten Sekunden das sich das Vorbestellen seinerzeit gelohnt hat.

Der Story-Twist ist besser als in manch einem Kinofilm, und man sieht eigentlich jeden der Rang und Namen im Batman Universum hat. Einfach Klasse!

Und wenn man auch mal ein wenig mehr Geduld mitbringt dann machen auch die Herausforderungen richtig spass, man darf halt nur nicht gleich nach dem zweiten scheitern aufgeben, wie ich damals.

Ich bereue nur das ich damals zu geizig für die Collectors Edition war.

Also jedem der es bis heute noch nicht kennen sollte, kann ich es nur wärmstens Empfehlen. Einzige Vorraussetzung: Man sollte bei dem Begriff "Batman" keinen Würgereiz bekommen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo.

Also ich spiele das Spiel jetzt schon das zweite Mal komplett durch und hab vor wieder die 100% zu erspielen (auf einen anderen Account).

Es macht einfach riesen Spass und ist in meinen Augen mit das beste Game !!!! Teil 1 war natürlich genauso gut ;-)

Ich freu mich schon riesig auf den nächsten Batman und frage mich, ob und wie man das noch steigern kann. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich find das Spiel an sich echt HAMMER!!!!

AAAAABER,

ich finde es ja voll doof, dass man für das Sammeln der ganzen Kacke (Riddlertrophäen, Rätsel, usw) mehr als doppelt so lange braucht, als für die ganze Hauptstory!? :facepalm:

WTF? :banghead:

das macht das spiel auch so geil, weil du neben der story, noch nebenstories hast!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...