Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure Meinung zum Spiel !


Majini_95

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

naja aber um die thrad frage zu beantworten:

ich finde batman arkham city bedeutend besser als asylum, allein aus dem grund das man "open world" maßig durch akrham "fliegen" kann. und wenn man sich das teil vom erweiterten realitätstrainign geholt hat geht alles noch viel schneller^^

kurz gesagt: das gameplay ist einfach bombastisch.

von der Story find ich das spiel auch fantastisch, hab aber leider kein catwoman dlc code =( (naja spiel vom freund ausgeliehen).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So der Abspann läuft gerade. Ganz ehrlich...ich bin geflasht O_O Hätten wir jetzt noch 2011, wäre das Spiel für mich mein GOTY 2011!

Hat einfach von Anfang an bis Ende mega Spaß gemacht. Vor allem war der Spannungsbogen stehts hoch. ( Anders z.B Uncharted 3)

Respekt Rocksteady Studios. Nicht nur das sie ein würdigen Nachfolger abgeliefert haben...nein die haben AA für mich sogar in fast jeden Punkt übertroffen! Selbst die Story hat mir besser gefallen! Einzig was ich hier kritisieren muss ist, das viele der Bossgegner zu kurz kommen. Alle haben ein kurzen auftritt und nach 10 Min sind diese wieder weg :D Das hätte man besser lösen kann aber naja.

Das Ende kam für mich ziemlich überraschend und dennoch hat mir dieses Super gefallen.

Was bleibt mir noch zu sagen? Schade das es schon vorbei ist :D Mir kam der Story Modus in Vergleich zu AA etwas kürzer vor. Aber gut...dafür hatte ich mit AC mehr Spaß :D

Lobenswert ist auch der Soundtrack. Hat mich richtig mitgrissen.

Die Catwoman Parts haben mir auch sehr viel Spaß gemacht und war ne nette Abwechslung.

Ein 3.ter Teil kann gerne folgen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So der Abspann läuft gerade. Ganz ehrlich...ich bin geflasht O_O Hätten wir jetzt noch 2011, wäre das Spiel für mich mein GOTY 2011!

Hat einfach von Anfang an bis Ende mega Spaß gemacht. Vor allem war der Spannungsbogen stehts hoch. ( Anders z.B Uncharted 3)

Respekt Rocksteady Studios. Nicht nur das sie ein würdigen Nachfolger abgeliefert haben...nein die haben AA für mich sogar in fast jeden Punkt übertroffen! Selbst die Story hat mir besser gefallen! Einzig was ich hier kritisieren muss ist, das viele der Bossgegner zu kurz kommen. Alle haben ein kurzen auftritt und nach 10 Min sind diese wieder weg :D Das hätte man besser lösen kann aber naja.

Das Ende kam für mich ziemlich überraschend und dennoch hat mir dieses Super gefallen.

Was bleibt mir noch zu sagen? Schade das es schon vorbei ist :D Mir kam der Story Modus in Vergleich zu AA etwas kürzer vor. Aber gut...dafür hatte ich mit AC mehr Spaß :D

Lobenswert ist auch der Soundtrack. Hat mich richtig mitgrissen.

Die Catwoman Parts haben mir auch sehr viel Spaß gemacht und war ne nette Abwechslung.

Ein 3.ter Teil kann gerne folgen :D

Stimmt, ich kann dir nur komplett zustimmen! Für mich eins der besten PS3 Spiele überhaupt.

Ich will ne Fortsetzung!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

AA war von der Story besser und AC besser im bezug der Welt....geschmacksache wer auf was und wie steht....also ich habe jetzt in beides Platin und muss sagen das.........der 3. Teil gefälligste ne noch geile Story haben soll und genauso open world mässig (ich fliege durch die Kante) daher kommen soll...Punkt!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

fand die Story etwas zu kurz, aber gut gemacht

hätte gerne mehr Bossbattles gehabt, teilweise sind viele Bosse zu schnell besiegt

besonders ist es lustig, nicht mal ganz 40 % des Spiel abgeschlossen zu haben, wenn die Story durch ist

die Riddleraufgaben sind das , was, wenn man alle Trophies haben will, noch viel Zeit in Anspruch nimmt

was mich grad etwas stört, bin oben auf den Tower, denk, springst einfach runter, und man kommt nicht ganz nach unten, weil er als den Enterhaken macht, statt einfach weiter zu fliegen, jetzt muss ich den ganzen Weg zurück laufen :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich finde das Game noch immer sehr schön... Auch die Atmosphäre ist gut! Und ein bissl konfus ist Batman ja schon immer gewesen...lol

Ich finde das Game auch nicht zu kurz, zumal man ja auch zweimal zocken muss für die Platin dann noch die Nebenmissionen und die Riddler-Sachen, plus die Herausforderungen... Wenn man dann, wie ich, gefallen an den Herausforderungen gefunden hat, macht man dann auch noch die Herausforderungen mit Catwoman, Robin und Nightwing! ;)

Wobei die nicht so mörderschwer sind, wie anfangs von mir vermutet und hier oft zitiert... Aber Laune machen sie! :)

Und klar, wenn man nur einmal die Story ohne den ganzen Schnick-Schnack spielt, ist es kurz, aber man hat eben auch nicht das ganze Game gezockt, sondern nur einen Teil, der sich Story nennt...

Das Game ist verdammt gut, eines der besten in dem Genre! *Thumbs up*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich hat man viel zu wenig aus dieser großen Anzahl von Bösewichten gemacht. Natürlich hätte die Story länger sein können. Das stört mich aber nicht im geringsten. Alle offenen Fragen zu den Charakteren und Arkham City werden beantwortet, die Story kann nach Bedarf erneut betrachtet werden und aufgabentechnisch ist man im Spiel für mind. 50 Stunden versorgt. Das Kampfsystem ist ausgeklügelt und sehr tiefgründig, die angenehme Steuerung regt zum Weiterspielen an. Selbst das Sammeln bestimmter Gegenstände, welches in Open-World-Spielen oft traurigerweise als künstliche Spielzeitverlängerung gilt, macht Spaß und strengt die grauen Zellen an. Und wer richtig gefordert werden möchte, beschäftigt sich mit den Riddler-Herausforderungen und dem "Neuen Spiel Plus".

Insgesamt kann man (oder zumindest ich) hier auf keinen Fall von einem 08/15-Spiel reden. Würde man nach den unsäglich strikten Spielezeitschriften-Bewertungskriterien gehen, bekäme Arkham City eine deutliche 10/10 - Grafik, Sound(!), Steuerung und Spielspaß stimmen. Subjektiver betrachtet gibt es definitiv noch vieles zu verbessern, doch die negative Stimmung mancher User hier kann ich beim besten Willen nicht teilen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles in allem bin ich auch eher enttäuscht, die Story war wie schon erwähnt zu schnell und holprig runter gerattert. War in Teil eins einfach besser durchdacht und aufgemacht.

Dann die vielen neuen Moves und Spielereien, wo ich am Anfang sehr kopflos da stand und man im Grunde kaum eine Einführung dessen bekommt. Eher nach dem Motto: "Viel Spaß beim erproben!". Muss man sie dann aber wirklich willentlich einsetzen, geht es erst mal gegen die Wand.

Nun aber zu dem was ich mehr als unnötig empfand und zwar die Riddlerrätsel. Ist den Entwicklern da die Lust vergangen? Warum eine dermaßen hohe Anzahl setzen?

Finde auch die Herausforderungen nicht so prall, Kampf- und Jägerherausforderungen okay, aber dann nochmal alles über die Kampagnen zu spielen müsste nicht sein.

Alles in allem, wahrlich kein schlechtes Spiel und manche Bosskämpfe bzw. Nebenmissionen fand ich auch sehr schön umgesetzt und haben Spaß gemacht. Aber viel hilft nicht immer viel!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

meiner meinung nach DAS spiel 2011...^^

in einzelnen aspekten stehen andere spiele vielleicht besser da, aber wenn man das gesamtpaket in puncto umfang, story, sound, steuerung und abwechslung betrachtet geht batman ac meiner meinung nach generell als gewinner hervor...

wenn rocksteady das beibehält und vielleicht nur ein wenig verbessert was story und rätsel betrifft wird der dritte teil awesome...:drool5:

___________________

42476.png?time=a7dd540a9282f0d7533d1006e67f735c

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super Spiel. Schöne Story. Viel Abwechselung.

Ich hatte keinen einzigen Fehler oder Bug, alles durchdacht. Leider hat mich das mit Catwoman gestört, musste nicht umbedingt sein ständig am Anfang des Spiels gefragt zu werden ob man den Code einlösen will oder die pinken Fragezeichen mitten im Spiel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...