Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure Meinung zum Spiel !


Majini_95

Recommended Posts

Da du kejn Batmanfan bist und es vllt. nicht weisst erklär ich es dir mal: Der Joker ist der elementarste und wichtigste Erzfeind Batmans. Man sagt sogar beide kommen ohne einander nicht aus. Es wird in den meisten Fällen immer wieder auf den Joker hinauslaufen. Was für Holmes Prof. Moriarty ist, ist für Bats Mr. J ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@übermir

Sorry, aber....Blah.

Is nicht bös gemeint, aber der Joker ist weder in allen Filmen noch in allen Folgen der Zeichentrickserien (und das gleich wird wohl auch für die Comics gelten) immer dabei.

Wenn es dort ohne den Joker geht, sollte es auch in einem Videospiel ohne ihn gehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde das Spiel sehr sehr gelungen. Es macht einfach Spaß sich durch Arkam City zu dreschen :D . Nebenbei muss ich loswerden, dass die Story und die Nebenmissionen gut gestaltet sind,aber was mir gar nicht passt, ist das die Herrausforderungen viel zu leicht sind. Habe vor 2 Tagen abends ein bisschen gedaddelt und mit meinem Bruder nebenbei gequasselt und ruck zuck hatte ich 6 Karten auf 3 Sterne :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@übermir

Sorry, aber....Blah.

Is nicht bös gemeint, aber der Joker ist weder in allen Filmen noch in allen Folgen der Zeichentrickserien (und das gleich wird wohl auch für die Comics gelten) immer dabei.

Wenn es dort ohne den Joker geht, sollte es auch in einem Videospiel ohne ihn gehen.

Hab ich das behauptet das er immer und überall ist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Seine Bedeutung als Batman-Erzfeind kenne ich, aber in dem Fall tut das leider nichts zur Sache.

Das zweite Spiel nacheinander auf ihm zu versteifen, ist nun mal unglücklich.

Ist Ansichtssache....aber verstehe es. Man hätte das mit Strange weiter ausführen können und nicht so wie es gemacht wurde. Aber alles jammern auf hohem Niveau.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

endet alles in einem Kino, ganz leise.

Ich persönlich fand das Finale im Kino total episch! :eek6::drool5::biggrin5:

Das Strange vorher so einfach abgespeist wurde, fand ich ein bissl traurig! In allen Trailern und überhaupt im Spiel wurde Strange immer als der weltgrößte Manipulator und Strippenzieher dargestellt(selbst in AA hatte er theoretisch schon vieles in Wirklichkeit kontrolliert) und DAS gefiel mir sehr gut! ER hätte das Rampenlich hier wirklich gut vertragen können. Ich hätte mir wirklich gewünscht, dass Strange seiner Rolle auch gerecht würde, so hat es sich Rocksteady ein bisschen einfach gemacht.

Nun, Schluss damit! Mit Rocksteadys Auflösung kann ich auch sehr gut leben in Anbetracht dieses genialen Spiels! Das Beste an allem ist, dass sie sich im 2. Teil jetzt wieder so viele Sachen für den nächsten Teil zurechtgelegt haben (Scarecrows Rache muhhahaha!), die sie im kommenden Teil ausarbeiten können! Ich kann's kaum erwarten!

Vielleicht kann ich doch, ich hab' ja noch Arkham city!:2thumbsup::applaus:;)

FG Blackdiablo96

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe gestern Neues Spiel + beendet. An der Stelle, an der Catwoman Batman auf dem Monitor sieht und sich entscheiden muss, bin ich einfach raus. So genial, was sich rocksteady da ausgedacht hat, sogar da blitzt ihre Genialität heraus (wers gesehen hat weiß was ich meine ^^).

Wuerdst du es mir vlt verraten? Habs schon 2 mal durch und wusste garnicht dass man auch nach rechts gehen kann...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur öffnen wenn man wissen will was passiert wenn man mit Catwoman NICHT zu Batman geht.

Wenn man sich für den anderen Weg entscheidet verlässt Catwoman Arkham City. Man geht durch die Tür und kommt in einer Seitengasse von Gotham City heraus wo man ein Teil der Stadt sieht und anschliessend die Credits anfangen.

Nun hört man noch wie Oracle/Barbara nach Hilfe ruft, da Batman/Bruce Wayne und alle anderen Insassen tot sein. Sie hält die Lage für hoffnungslos. Protokoll 10 war also erfolgreich.

Anschliessend wird das Game bis zur der Stelle, wo ihr euch entscheiden müsst, zurückgespult.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur öffnen wenn man wissen will was passiert wenn man mit Catwoman NICHT zu Batman geht.

Wenn man sich für den anderen Weg entscheidet verlässt Catwoman Arkham City. Man geht durch die Tür und kommt in einer Seitengasse von Gotham City heraus wo man ein Teil der Stadt sieht und anschliessend die Credits anfangen.

Nun hört man noch wie Oracle/Barbara nach Hilfe ruft, da Batman/Bruce Wayne und alle anderen Insassen tot sein. Sie hält die Lage für hoffnungslos. Protokoll 10 war also erfolgreich.

Anschliessend wird das Game bis zur der Stelle, wo ihr euch entscheiden müsst, zurückgespult.

Hallo

OK Danke.Bin bei Spiel + fast an der Stelle werde dann mal rechts rum gehen.

Gruß RoadRunner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi

Talia und die Krankenschwester sind heiß ! :drool5:

Ohne Talia und die Krankenschwester kann man Batman Arkham City vergessen .....

Gruss

Cobra

Ps: Der Joker ist auch voll cool, beim ersten Kampf ( wo die Züge kommen ) wo Joker am Anfang erst so rumtänzelt ist einfach nur geil. :biggrin5:

Auch die Kommentare von Joker sind hammer, während man die ganzen Sniperheinis ausschaltet ( vor dem Finalkampf ) ! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe gestern Neues Spiel + beendet. An der Stelle, an der Catwoman Batman auf dem Monitor sieht und sich entscheiden muss, bin ich einfach raus. So genial, was sich rocksteady da ausgedacht hat, sogar da blitzt ihre Genialität heraus (wers gesehen hat weiß was ich meine ^^).

Wobei die Idee

das Geschehen zurück zu spulen

nicht neu ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wobei die Idee

das Geschehen zurück zu spulen

nicht neu ist.

Ich weiß nicht genau, auf welches Spiel du anspielst, was auch wurscht ist, weil ich sowas auch schon in anderen Spielen gesehen habe, klar, eins von denen wirst du wohl meinen ^^.

Nur ist das halt an der Stelle, die überhaupt nichts für die Story usw. bedeutet, eine Mühe, die sich Rocksteady macht, ohne, dass sie danach gefragt werden und das mag ich halt so an denen. Nicht das Soll, sondern das Kann erfüllen, das ist klasse ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war ja am Anfang nicht so der Arkham City Fan, aber jetzt ist es einfach nur geil. Die Story mit den bekannten Schurken wie Joker, 2 Face usw. ist absolut Klasse und die Nebenmissionen machen auch richtig Spaß.

Das "Skill" System ist gut durchdacht und je nachdem was man als priorität freischaltet wird das Spiel etwas "leichter" oder "schwerer", aber das ist nur meine Meinung.

Die Atmo ist auch nur genial vorallem wenn dann noch die Scharfschützen dazu kommen wirds richtig

Lustig :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...