Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Problem mit neuem Ps3 Controller


Merlin-87

Recommended Posts

Hallo,

ich habe gestern zwei neue und Original verpackte Ps 3 Controller bekommen (Original Sony Dualshock 3 SIXAXIS Controller), die ich über einen bei amazon.de angemeldeten Handelspartner (oder wie die sich nennen) gekauft habe. Ist auch alles schön und gut. Habe diesen aufgeladen und wollte spielen.

Jetzt fällt mir auf das der Controller wenn ich spielen will und irgendeine Taste drücke entweder gar nicht reagiert und ich meistens noch 2 - 3 mal drücken muss eh was passiert oder er reagiert total verzögert beim z.B. springen.

Dann ist mir aufgefallen wenn ich einen Controller auflade und die Ps 3 ausmache, dass kurz danach die Ps 3 über den Controller der am laden ist sich wieder anstellt.

Es dauert auch sehr lang bis der Controller von der Ps 3 erkannt wird.

EDIT: Jetzt wird er gar nicht mehr erkannt. -.-

Was kann ich machen oder hat schonmal jemand das Problem gehabt, weil das eght mir sowas von auf die Nerven. Hatte noch nie Probleme damit gehabt.

Zurückschicken kann ich Sie nicht da die Rechnung im Müll liegt, weil ich noch nie Probleme mit den Controllern hatt oder soll ich mich an Sony wenden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo,

ich habe gestern zwei neue und Original verpackte Ps 3 Controller bekommen (Original Sony Dualshock 3 SIXAXIS Controller), die ich über einen bei amazon.de angemeldeten Handelspartner (oder wie die sich nennen) gekauft habe. Ist auch alles schön und gut. Habe diesen aufgeladen und wollte spielen.

Jetzt fällt mir auf das der Controller wenn ich spielen will und irgendeine Taste drücke entweder gar nicht reagiert und ich meistens noch 2 - 3 mal drücken muss eh was passiert oder er reagiert total verzögert beim z.B. springen.

Dann ist mir aufgefallen wenn ich einen Controller auflade und die Ps 3 ausmache, dass kurz danach die Ps 3 über den Controller der am laden ist sich wieder anstellt.

Es dauert auch sehr lang bis der Controller von der Ps 3 erkannt wird.

Was kann ich machen oder hat schonmal jemand das Problem gehabt, weil das eght mir sowas von auf die Nerven. Hatte noch nie Probleme damit gehabt.

Zurückschicken kann ich Sie nicht da die Rechnung im Müll liegt, weil ich noch nie Probleme mit den Controllern hatt oder soll ich mich an Sony wenden?

Sieht ganz nach irgend einem Defekt aus. Die Controller kannst Du aber problemlos zurück schicken, dazu brauchst Du die Rechnung nicht. Einfach bei amazon einloggen, den Artikel auswählen, dann auf "Garantieantrag stellen" und im Pulldown-Menü dann "Bestellung enthielt falsche/defekte/beschädigte Artikel" auswählen. Alles weitere ist selbsterklärend, und die Rechnung brauchst Du wie gesagt nicht.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie verhalten sich den die led's beim drücken der ps-taste??

dauerhaftes blinken und wenn du kabel anschliesst leuchten led 1 und 2?!

welche CECH nummer isses?!

hab erst am wochenende noch etwas im i-net über fake controller aufm amazon marketplace gelesen..

wenn du noch info dazu haben möchtest sag bescheid, dann kram ich das nochmal hervor..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

so wie ich aus dem artikel rauslese ist man halt auch nicht bei "fachhändlern" vor den dingern sicher..

den artikel find ich jetzt leider nicht wieder, wo drinne stand das sich jemand über amazon marketplace nen fake eingefangen hat..

die verkäufer dort sind ja nun auch ne andere baustelle und auch nicht davor sicher das denen fakes verkauft werden..

ich werd mir auf jeden fall meinen nächsten bei media markt o.ä. kaufen, direkt im laden auspacken (zwecks nr. CECHZC1U; CECHZC1E; CECHZC1H) und testen..

die mit der endung U darunter gibts halt viele fakes..

ich such nochmal weiter wegen dem artikel..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...