Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Frage zu Ra's al Ghul


Manny

Recommended Posts

Genauer gesagt, geht es um die Prüfungen, aber ich wollte im Threadtitel nicht zu viel verraten.

Ich hab jetzt gerade aus dem Kelch getrunken und habe es geschafft rechtzeitig zum ersten blauen Gebilde zu gleiten, bevor es untergeht.

Beim 2. schaff ich's aber einfach nicht. Ich komm einfach immer zu tief rein und "pralle" dann gegen die Felsen. Das Herabstürzen beim Gleiten funktioniert ganz gut, würde ich sagen, nur mit dem gleichmäßigen Aufsteigen funktioniert überhaupt nicht und so komm ich einfach zu tief rein.

Kann mir da wer sagen, wie man das technisch am besten macht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich weiss nicht ob dir das weiterhilft, aber ich habe es so gemacht:

Da ist doch so ein oranger Strahl, bis zum Anfang bin ich normal geglitten, und dann hab ich den Sturzflug gemacht und mich immer möglichst am Strahl gehalten und dann per R1 auf den blauen Eisblock hochgezogen (zwischendurch immer kurz Sturzflug machen).

Habe es so in einem Durchgang geschafft, nur beim Kampf hatte ich dann Probleme. (Habe auf Normal gespielt, vllt. hängt es mit dem Schwierigkeitsgrad zusammen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...