Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Pyro-Guide/Skillung


TheR777R

Recommended Posts

Heyhoo ^^

Hier mal ein kleiner Guide für alle die mit nem Pyromancer starten wollen und sich vieles an Frust ersparen wollen xD

Stufe 104

Vitalität 30

Zauberer 23

Kondition 51

Stärke 21

Beweglichkeit 30

Resistance 12

Intelligenz 12

Wille 8

Ringe: Ring der Gunst + Cloranthie Ring

DAmit kommt man auf 1320 HP und 192 Ausdauer,welche sich sehr schnell regeneriert wegen dem Cloranthie Ring.

BEi Kondition von 51 kann man "fast" jede Rüstung tragen,kombiniert mit 2 Waffen und trotzdem noch rollen.

Zauber von 23 ermöglichen 6 Zauberslots,mehr brauch ich nicht,manche verbrauchen 2 Slots,von daher ist weniger aber auch schon wieder hinderlich..

Bewegung von 30 ist zu empfehlen anhand der Spielweise,da ich einen Langbogen auf max.habe und allgemein Dex Waffen will.

Intelligenz von 12 ist SEHR WICHTIG,da ansonsten dieser Egghead bei der Chaosspinne nicht mit dir spricht und man gewisse Spells nicht bekommt.

Ebenso soll der Feuerhandschuh auf +10 aufgelevelt sein,damit "Quelana von Izalith" in den Sümpfen als Verkäufer erscheint,da ebenso sehr wichtige und extrem starke Spells in ihrem Besitz sind.

Diese wertet den Handschuh sogar auf +15 auf und bekommt somit dann den S-Rang,womit der Schaden dann noch mit INT gepuscht wird.

Der Pyrohändler zu Beginn ist bei mir 2 mal abgehaun und ist aggro geworden,anscheinend nur dann,wenn man den Chaos-Eid eingeht.Hab ich aber im 2.Run extra vermieden und trotzdem dasselbe passiert,also keine Ahnung was mit dem los ist.

Das wärs von meiner Seite,bin für jedem Tip dankbar von Eurer Seit,..so long :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Der pyro händler haut glaube ich ab sobald du quelaag killst.

Ne,da war ich noch nicht mal im Sumpf,geschweige denn in Blightdown,kam nur zurück von den Untiefen,da schwaffelte er was von, " Oh,wirklich,danke für diese Information,werd mich persönlich drumm kümmern ",so in der Art.

Dann war er weg......Achja,im Wald war ich auch noch vorher und den Schmetterling gekillt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Richtig,hab ich vorher nicht gewußt,der Handschuh hat zu Beginn überhaupt keine Stats,INT am Anfang bringt rein gar nix,weil Pyro-Spells nicht zu den Zaubern zählen,.also keine Damage mehr,..

ABER...jetzt ab +15 hat der Handschuh plötzlich ein S auf INT bekommen,..das sollte man vorher Wissen...

Okay,ihr wisst es jetzt :smile:

Edit: der Handschuh geht sogar auf +20 und hab mir sagen lassen,das INT nix bringt beim Pyro,komisch,is zwar ein S beim Handschuh auf INT,aber selber probiert,wollte 4 Punkte in INT rein,hätte nix gebracht....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn das so ist, dann ist der Pyromane im Lategame ja irgendwie über. Während im NG+ die anderen Charaktere mit ihrem Hauptattribut über 50 richtig Schaden austeilen bleibt der Feuerbändiger das ganze Spiel über auf einer Stelle stehen.

ähem,...nein,er ist ein Hybrid und somit ist seine Feuerkraft beschränkt,find ich gut gelöst.Ab +20 beim Feuerhandschuh ist Schluß,der Waffenschaden kann aber genauso mit der Scalierung der Waffe steigen....

Je weiter das man im NG natürlich kommt,umso "weniger" effektiv werden irgendwann mal die Feuerspells....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wollte nur kurz mal das Rätsel um den Pryomanen-Lehrer lösen, der am Hauptfeuer sitzt und gern verschwindet:

Sobald man einen Chaos-Zauber besitzt, stellt er die Frage, wo wir den gefunden haben, sollte ihr auf diese Frage mit >Ja< antworten, verratet ihr es ihm und er sucht den Zauber selbst, stirbt dabei und greift euch an, sobald ihr das Gebiet wieder betretet und ihn trefft. Sollte dann in Hollowed-Form sein.

Quelle:

http://darksoulswiki.wikispaces.com/Merchants#T%20e%20a%20c%20h%20e%20r%20s (Der letzte Lehrer auf der Seite - Englisch-Kenntnisse notwendig)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Der sagt doch sogar noch dass er loszieht um sich auf die Suche zu begeben wenn man mit Ja antwortet. Hört ihr denn alle garnicht zu :D

Genau das dachte ich mir auch schon.

Habe heute mal diese Eisenhaut gekauft, der Skill ist echt nicht schlecht. Kann mir das gut bei Charas mit Kriegerskillung vorstellen, metaphorisch wirklich der Fels in der Brandung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Richtig so Erdbeerschorsch :D

Die Pyromantieflamme kann man nicht auf +20 aufwerten.

Wenn sie +15 ist, kann man sie bei Quelana von Izalith auf +0 aufwerten lassen und dann wieder auf +5 machen, das ist dann die erweiterte Pyromantieflamme.

Gibt nen stärkeren Magie Bonus und das Icon sieht cooler aus^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Richtig so Erdbeerschorsch :D

Die Pyromantieflamme kann man nicht auf +20 aufwerten.

Wenn sie +15 ist, kann man sie bei Quelana von Izalith auf +0 aufwerten lassen und dann wieder auf +5 machen, das ist dann die erweiterte Pyromantieflamme.

Gibt nen stärkeren Magie Bonus und das Icon sieht cooler aus^^

Oh ...und ich dachte schon,Sie wandelt ihn wieder auf 0 um,das wollt ich hörn,danke,gleich zu ihr :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...