Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Nebenmission: Herz aus Eis


Speedstar1776

Recommended Posts

Ich verstehe den ersten Teil dieser Nebenmission nicht, es heißt "Umgefähre Position von Nora Fries"

Was muss ich da machen???

Ich habe alle Scharfschützen und Bodeneinheiten in diesem Radius getötet, aber was muss ich da finden um diesen Teil zu meistern???

Ich hoffe ich habe die besagte Stelle verständlich umschrieben, ist etwas blöd zu erklären :P

danke schon mal im vorraus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

1. Punkt, ich denke doch diese Frage hätte in den allgemeinen Thread gepasst.

Die Antwort ist eigentlich ganz einfach.

Entweder guckst du ungeführ in der Mitte des Suchgebiets nach einer Tür (Detektiv-Modus an) oder du nimmst diese Mission mit Dreieck als Hauptmission, dann sollte so ein kleines Dreieck-Ding auf deiner Karte sein, wenn du es auf der Map siehst, weißt du was ich meine. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@Speedstar1776: im leitfaden ist doch erklährt, wo man drauf achtem muss: Die Frau von Freeze befindet sich in einem Lagerhaus im Industrial District. Schaut auf die Karte und sucht das Gebäude, auf dem der Schriftzug "North Gotham Dock" verläuft, im Gebäude darüber befindet sich die Frau.

@chrissos86: da wo du, nachdem du von mister frezze die eisgranate bekommen hast, rausgegangen bist(weil der vordereingang von jokers handlangern blockiert wurde) kannst du auch wieder rein: also auf der rückseite vom GCPD(vom wasser kommend)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gleich links oben im Kreis (das ungefähre gebiet) ist ein Gebäude, mann sieht im Detektiv-Modus an der Südseite des Gebäudes eine Tür. Diese ist verschlossen. Mann begibt sich an die Nordseite des Hauses...ja da ist nur wasser und ein Boot....mann springt auf dieses Boot, richtet die sicht auf die Nordseite des Gebäudes und sieht eine Zerstörbare Wand und darüber ein Angelhaken für die Batclaw. Mann wirft ein Freeze schuss ins wasser, es bildet sich eine Eisscholle die mann betreten kann. Mann zieht sich so nah an die Wand ran wie es geht und Sprengt dann diese mit dem Explosive Gel....dahinter befindet sich wieder ein Angelhaken mit dem mann sich weiter in das gebäude ziehen kann. Wenn mann nun das Gebäude betritt und die gegner Kaltstellt findet mann Nora...in diesen Raum ist auch die Tür die mann nicht öffnen konnte, daneben ist ein Codefeld das mann hacken kann um nicht wieder den weg zurück zu müssen...dann nur noch wieder zurück ins GCPD Gebäude zu Freeze und fertig...der direkte weg ins GCPD ist gefroren (West Seite) deswegen muss mann die Ost seite nehmen....so es dürfte nun alles geklärt sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diese Nebenmission habe ich schon abgeschlossen. Aber IN dem Gebäude ist noch eine Catwomantrophäe (hab die gesamte Hauptstory schon durch) und ich komm weder durch den "Haupteingang" noch übers Wasser in das Haus rein.

Könnt ihr mir da einen Tipp geben?

Vielen Dank im Voraus!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab es heute nochmal probiert und dann ging die Hintertür auch auf... Ob das mit der Freeze-Granate zusammen gehangen hat, die ich erst vorher eingesammelt hab?

Na jedenfalls habe ich jetzt die Tür von innen geöffnet und dann konnte auch Catwoman rein.

Danke jedenfalls für den Link!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...