Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

mehr als 30 Downloads gleichzeitig.


Forseti777

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Käme es nicht auf dasselbe raus, ob man nun 30 Sachen gleichzeitig mit je 1/30 des Speedes oder nacheinander mit jeweils dem vollen Speed runterlädt?

Das ist das gleiche ja. Aber im Endeffekt will ich ja bei allen Sachen auf Download klicken und das der dann das runderläd. War villeicht etwas unglücklich ausgedrückt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute checkt ihr es nicht? xD

Also zu deiner Frage, du musst leider nachdem du wieder Platz in der Downloadliste hast den Rest manuell anwählen. Mehr als 30 gehen leider nicht in die Warteschleife. Musste ich nach meinem Plattentausch leider auch. Aber mal ehrlich, bis die 30 DLs fertig sind hast du auch wieder genug Energie gesammelt um die restlichen DLs einzureihen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich schmeiße ja auch Networkinhalte mal wieder runter von meiner PS. Und wenns mich mal wieder juckt hole ich mir das ein oder andere wieder. Aber ich würde die 30iger Grenze nie erreichen. Auch nach den wöchentlichen updates, selbst wenn man alles runterläd komm ich da nicht hin. Respekt, und ich dachte schon ich sei ein intensiver Networkuser.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...