Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäen Löschen !!! Unterschriftensammlung für Sony !!!


Toby_Kayano

Recommended Posts

So. dachte ich mach jetz einfach mal ein neuen Thread erstellen zum Thema Trophäen löschen !!!

Denk da bin ich nicht der einzige den das etwas ankotzt, einfach gewisse Spiele nachspielen zu müssen weil man damals einfach nicht so auf das Trophäen sammeln aus war u nun einige Spiele in der Trophäenliste drin hat die einem nicht gefallen...

Finde wir müssen dagegen etwas tun u Unterschriften sammeln bzw unsere Namen hier eintragen u wenn wir genug stimmen zusammen haben, diese Liste an Sony schicken mit der BITTE so eine Funktion einzubauen... !!!

BITTE tragt euch hier in die Liste ein, die die Welt verändern wird ;)

Unterschriftenliste für die Trophäen Löschfunktion - PSN ID angeben:

1) Toby_Kayano

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

du glaubst doch nicht im ernst, dass sony auf so eine unterschriftensammlung reagiert, geschweigeden etwas in dieser richtung unternimmt?! ich meine die idee von dir ist ja gar nicht schlecht und es gibt sicher viele, die gerne ein paar games mit 0% aus ihrer liste werfen möchten und aus diesem grund unterstütze ich dich bei deinem vorhaben ;-)

Unterschriftenliste für die Trophäen Löschfunktion - PSN ID angeben:

1) Toby_Kayano

2) Staatsfeind_Nr1_

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So. dachte ich mach jetz einfach mal ein neuen Thread erstellen zum Thema Trophäen löschen !!!

Denk da bin ich nicht der einzige den das etwas ankotzt, einfach gewisse Spiele nachspielen zu müssen weil man damals einfach nicht so auf das Trophäen sammeln aus war u nun einige Spiele in der Trophäenliste drin hat die einem nicht gefallen...

Finde wir müssen dagegen etwas tun u Unterschriften sammeln bzw unsere Namen hier eintragen u wenn wir genug stimmen zusammen haben, diese Liste an Sony schicken mit der BITTE so eine Funktion einzubauen... !!!

BITTE tragt euch hier in die Liste ein, die die Welt verändern wird ;)

Unterschriftenliste für die Trophäen Löschfunktion - PSN ID angeben:

1) Toby_Kayano

Seit wann muss man Spiele den bitte spielen ?'

Spiele einfach die Spiele, die dir Spaß machen oder die du erst neu hast. Da kannste immer noch Platin holen

Auch kann es ja einem egal sein, wie die Trophäenliste aussieht, oder ?

Auch wenn die Aktion nicht vom Erfolg gekrönt sein wird, viel Erfolg damit :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ahaha was für ein schwachsinn wendet euch lieber wichtigeren sachen im leben zu leute es kann doch nicht euer ernst sein das es euch so stört angefangene oder schlechte games in eurer trophy liste zu haben, abgesehen davon bringt es überhaupt nichts irgendeine liste in nem forum zu stellen, das würde sony genau so kalt lassen wie eine große petition aber das wäre ja noch lächerlicher deswegen ne petition zu starten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seit wann muss man Spiele den bitte spielen ?'

Spiele einfach die Spiele, die dir Spaß machen oder die du erst neu hast. Da kannste immer noch Platin holen

Auch kann es ja einem egal sein, wie die Trophäenliste aussieht, oder ?

Auch wenn die Aktion nicht vom Erfolg gekrönt sein wird, viel Erfolg damit :smile:

DU musst Sie ja nicht spielen, das stimmt, aber mittlerweile test ich die Games aufm 2ten ACC an... das wusst ich aber früher noch nicht das ich eine 100% Liste will, u wenn Spiele wie FEAR2 dabei sind die man BOOSTEN muss weil keiner online zokkt hab ich kein nerv drauf, genauso wie bei Endwar wo man wegen einem Bug keine Platin mehr holen kann... also geht nicht !!!

Unnützte Kommentare bitte für sich behalten, nur LEUTE die sich in die Liste eintragen wollen !!!

Ahaha was für ein schwachsinn wendet euch lieber wichtigeren sachen im leben zu leute es kann doch nicht euer ernst sein das es euch so stört angefangene oder schlechte games in eurer trophy liste zu haben, abgesehen davon bringt es überhaupt nichts irgendeine liste in nem forum zu stellen, das würde sony genau so kalt lassen wie eine große petition aber das wäre ja noch lächerlicher

ohne Worte Junge, aber 58 Platin ne, ich schmeiss mich weg ey... schreib net wenns dich net interessiert...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schon mal verwarnt worden ?

Jo bin ich, ich zittere vor Angst, sei froh dast net neben mir stehst,.... weil stehen würdest du dann garantiert nicht mehr lange... und jetz nerv net. Wenn dich das hier nicht interessiert dann spar dir deine Kommentare, MR ich hab 58 Platin u scheis auf die Trophäen, sorry aber ich schmeisssss mich echt grad weg vor lachen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Jo bin ich, ich zittere vor Angst, sei froh dast net neben mir stehst,.... weil stehen würdest du dann garantiert nicht mehr lange... und jetz nerv net. Wenn dich das hier nicht interessiert dann spar dir deine Kommentare, MR ich hab 58 Platin u scheis auf die Trophäen, sorry aber ich schmeisssss mich echt grad weg vor lachen :)))

Ja ich mich auch, wie alt bist? 13?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ach kerr, Jungs. Wieso müsst ihr euch hier denn immer so gegenseitig anmachen? Macht ihr das im Realen Leben auch immer so? Wenn einen was nicht passt dann wird sofort verbal umsich geschlagen oder gegenfalls noch zugeschlagen?

Was soll das denn Morrison und putz hier nur? Ist das euer Hobby, macht ihr das gerne?

Der Toby hat hier eine Liste aufgemacht und ich finde die Idee nicht schlecht auch wenns mir nicht gerade wichtig ist aber meine Stimme hat er!

Aso Jungens, wer hier ehrlich dafür ist sollte sich melden, wer nicht brauch sich hier nicht melden und gut ist, ihr müsst hier nicht eure WUt raus lassen weils ein Forum ist wo jeder groß rum protzen und mucken kann!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich kann man das, nur er beleidigt ja gleich jeden :facepalm:

Sehr reife Einstellung.... wenn man über das Internet Leute beleidigt.

Jo, dann kommt mir net alle so doof von der Seite, sonder wie X isolution schon sagt tragt euch ein oder nicht u KEINE DISKUSSIONEN, u KEINE DUMMEN KOMMENTARE von Leuten die daran kein Interesse haben, DANKE. Und Punkt jetz an dieser Stelle.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach kerr, Jungs. Wieso müsst ihr euch hier denn immer so gegenseitig anmachen? Macht ihr das im Realen Leben auch immer so? Wenn einen was nicht passt dann wird sofort verbal umsich geschlagen oder gegenfalls noch zugeschlagen?

Was soll das denn Morrison und putz hier nur? Ist das euer Hobby, macht ihr das gerne?

Der Toby hat hier eine Liste aufgemacht und ich finde die Idee nicht schlecht auch wenns mir nicht gerade wichtig ist aber meine Stimme hat er!

Aso Jungens, wer hier ehrlich dafür ist sollte sich melden, wer nicht brauch sich hier nicht melden und gut ist, ihr müsst hier nicht eure WUt raus lassen weils ein Forum ist wo jeder groß rum protzen und mucken kann!

Hast du dir überhaupt durchgelesen was er geschrieben hat? Und du kannst ihn ernsthaft noch verteidigen danach?

Nachdem man sein gewirr an schreibfehlern und beleidigungen erstmal entziffert hat zumindest.

Achja ich war für nen close. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach kerr, Jungs. Wieso müsst ihr euch hier denn immer so gegenseitig anmachen? Macht ihr das im Realen Leben auch immer so? Wenn einen was nicht passt dann wird sofort verbal umsich geschlagen oder gegenfalls noch zugeschlagen?

Was soll das denn Morrison und putz hier nur? Ist das euer Hobby, macht ihr das gerne?

Der Toby hat hier eine Liste aufgemacht und ich finde die Idee nicht schlecht auch wenns mir nicht gerade wichtig ist aber meine Stimme hat er!

Aso Jungens, wer hier ehrlich dafür ist sollte sich melden, wer nicht brauch sich hier nicht melden und gut ist, ihr müsst hier nicht eure WUt raus lassen weils ein Forum ist wo jeder groß rum protzen und mucken kann!

Compton hats erfasst, dankeschön für den Beitrag ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...