Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäen Löschen !!! Unterschriftensammlung für Sony !!!


Toby_Kayano

Recommended Posts

Hast du dir überhaupt durchgelesen was er geschrieben hat? Und du kannst ihn ernsthaft noch verteidigen danach?

Nachdem man sein gewirr an schreibfehlern und beleidigungen erstmal entziffert hat zumindest.

Achja ich war für nen close. :D

ich geb ihn recht weil er den Streit nicht gesucht hat sonder ihr beide das sticheln angefangen hab und ihn provoziert habt. Unterlasse einfach und gut ist, bringt dir doch nichts oder? Er hat die Liste hier gemacht, die Idee ist nicht schlecht und wenn man es anders sieht dann einfach gar nicht hier rein schreiben...man muss doch nicht zu alles und jeden was kommentiern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hast du dir überhaupt durchgelesen was er geschrieben hat? Und du kannst ihn ernsthaft noch verteidigen danach?

Nachdem man sein gewirr an schreibfehlern und beleidigungen erstmal entziffert hat zumindest.

Achja ich war für nen close. :D

Alda, halt jetz die Klappe Junge... Gott hilf ihm... Jetz hör einfach auf hier zu spamen man, das nervt doch nur, traurig das du das net merkst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich geb ihn recht weil er den Streit nicht gesucht hat sonder ihr beide das sticheln angefangen hab und ihn provoziert habt. Unterlasse einfach und gut ist, bringt dir doch nichts oder? Er hat die Liste hier gemacht, die Idee ist nicht schlecht und wenn man es anders sieht dann einfach gar nicht hier rein schreiben...man muss doch nicht zu alles und jeden was kommentiern.

Sticheln ? Provoziert ?

Ich weiß ja nicht welchen Thread du die angesehen hast, aber definitiv nicht diesen. Auch hat er mit den Beleidigungen angefangen, nicht ich.

Außer du siehst Schimpfwörter, wo keine sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Traurig das du nicht merkst das du ständig Beleidigst und das weit unter der Gürtellinie und für das was vor dem ersten Edit da gestanden hat gehörst du alleine schon lebenslang gebannt unfassbar wie man so ausfallend werden kann, ein klarer fall von Internet Gangster würde ich mal sagen Privat im "Real Life"(wo du wahrscheinlich gar keins hast wenn du dich über solche sachen aufregst wie das deine Trophy liste paar schlechte Games enthält) bekommst du bestimmt nicht dein maul auf.;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sticheln ? Provoziert ?

Ich weiß ja nicht welchen Thread du die angesehen hast, aber definitiv nicht diesen. Auch hat er mit den Beleidigungen angefangen, nicht ich.

Außer du siehst Schimpfwörter, wo keine sind.

#

Schau dir einfach auf der ersten Seite deinen + Morrisons Beitrag an und lies ihn dir genau durch, danach überleg mal wie die beiden Posts rüberkommen würden als wenn du diesen Thread hier erstellt hättest. Ich will an diese Stelle auch jetzt hier nicht mehr weiter diskutieren. Toby hat meine Stimme weil ich die Idee gut finde und ich auch finde das diese Funktion sinnmachen würde.

1) Toby_Kayano

2) Staatsfeind_Nr1_

3) x_iSoLuTiOn

4) xX-KoRn-Xx

5) karakris

6) comptonKING030

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Trophys löschen find ich nicht gut, man sollte zu seinen "Fehlern" wie zu seinen "Erfolgen"stehen :-)

und beim durchschauen erinner ich mich dran-fails gehören halt auch zu einem Zockerleben.

Ich trage mich nicht ein, aber viel Erfolg!!!

Ja wenn man halt damals kein interesse an Trophäen hatte, u halt welche dabei sind... is deine Meinung, passt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte disktutiert hier ruhig und sachlich, diese ganzen Anmachen möchte ich hier nicht mehr sehen!

Zum Thema:

Es wird nie dazu kommen, Trophäen zu löschen, da nutzen auch ein paar "Unterschriften" hier im Thread nichts, sowas interessiert Sony nicht die Bohne. Und darüber bin ich auch froh, denn so oft wie es zu Fehlern kommt oder so oft, wie Accounts gestohlen werden, würde es nur zu einer gigantischen Flutwelle von Heul-Threads kommen von Leuten, die Sony anbetteln bitte irgendwie ihre versehentlich oder unberechtigt gelöschten Trophys wieder herzustellen :facepalm::lol:

So wie es jetzt ist, ist es gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Traurig das du nicht merkst das du ständig Beleidigst und das weit unter der Gürtellinie und für das was vor dem ersten Edit da gestanden hat gehörst du alleine schon lebenslang gebannt unfassbar wie man so ausfallend werden kann, ein klarer fall von Internet Gangster würde ich mal sagen Privat im "Real Life"(wo du wahrscheinlich gar keins hast wenn du dich über solche sachen aufregst wie das deine Trophy liste paar schlechte Games enthält) bekommst du bestimmt nicht dein maul auf.;)

Reales Leben Junge, jaja, sieht man ja an dir ne ;) gibt Leute die schaffen halt was, verdienen gutes Geld ;) haben Familie, glaub da brauchst du mir nix vom realen Leben erzählen. Und ich reg mich net auf das meine Trophyliste schlechte Games enthält, hab nämlich keine :drool5:, nur welche die halt teils nur mit boosten o auf Trophybugs beruhen ne, wer lesen kann is klar im Vorteil... Von wegen ich bekomm mein Maul nicht auf, sei froh das du net hier bist, danach würdest du deines garantiert nicht mehr auf bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Reales Leben Junge, jaja, sieht man ja an dir ne ;) gibt Leute die schaffen halt was, verdienen gutes Geld ;) haben Familie, glaub da brauchst du mir nix vom realen Leben erzählen. Und ich reg mich net auf das meine Trophyliste schlechte Games enthält, hab nämlich keine :drool5:, nur welche die halt teils nur mit boosten o auf Trophybugs beruhen ne, wer lesen kann is klar im Vorteil... Von wegen ich bekomm mein Maul nicht auf, sei froh das du net hier bist, danach würdest du deines garantiert nicht mehr auf bekommen.

Beruhig dich doch mal ;)

Ich hab so langsam das Gefühl, dass dich dein eigentliches Thema, diese Unterschriften, gar nicht mehr interessiert, oder?

Dir gehts nurnoch darum auf jeden Kommentar möglichst agressiv und beleidigend zu antworten!

Ich mein, Morrison schreibt einen normalen Beitrag ohne Beleidigungen etc. und wie antwortest du? "Alda jetzt halt mal die Klappe" ... Da brauchst du dich nicht wundern, wenn auch so mit dir geredet wird ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...