Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Freischaltbares


Andieh

Recommended Posts

Hey Leute,

ich hab mal ne Frage... nachem ich das Spiel durch hatte, stand nach dem Abspann was von wegen alternativkostüm von Batman und einfach nach dem Start eines neuen Spiels auswählen... aber ich find das einfach nicht... hat das einer von euch schon versucht? wo geht denn das bitte:banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Man kann die Kostüme erst nach den ersten Durchspielen nutzen und dann auch nur, wenn man auch ein solches über einen Downloadcode aktiviert hat.

Ich denke daher, hier kann zu.

Edit: Wenn man das Spiel durch hat, wird man vor dem starten des Spieles (normal oder plus) immer gefragt, welches Kostüm man nutzen will. Wie aber halt schon gesagt, muss man sie erst im Playstationstore runter laden. Entweder über die Gratiscodes, die als Vorbestellerbonus beilagen, oder irgendwann demnächst (sollen ab November kommen) zum Kauf im Store.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...