Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Amazon Rücksendungen bindend?


AbGedreht

Recommended Posts

Abend Leutz,

Hab heute morgen ein Rücksendeticket erstellt und auch ausgedruckt für mein defektes Mainboard, hab Ersattung gewählt.

Am Mittag ist mir eingefallen, dass ich das Netzteil auch noch zurückschicken möchte und habe ein neues Rücksendeticket erstellt, habe aber nochmal das MB dazugewählt, damit ich nur eine Verpackung brauche.

Ist jetzt das erste bindend? oder soll ich Amazon via Mail anschreiben?

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gute Frage.

Mit der Rücksendung und dem ausgedruckten Zettel, gibst du Amazon bescheid, dass sie in nächster Zeit eine Sendung von dir erhalten. Wenn du sie nicht zurückschickst, mit dieser Nummer dann sollte auch alles okay sein. Die Erstattung erhälst du sowieso erst nachdem Amazon deinen Artikel erhalten und kontrolliert hat.

Mit der neuen Erstattung hast du ja sinnvollerweise nun 2 Teile in einem Paket. Trotzdem würde ich vorsichtshalber Amazon einfach mal eine E-Mail schreiben und deine Lage erläutern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mit einem per Chat unterhalten, er hat gemeint, wenn man Erstattung anklickt, kann man so oft wie man will ein Ticket erstellen, falls mal ne falsche Angabe oder so gemacht wurde.

Beim Ersatz wird halt (jedenfalls bei mir) gleich das neue Teil losgeschickt, da schaut es anders aus ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...