Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Für alle, die nicht weiterkommen...


Elmilo

Recommended Posts

Hi Leutz,

ich setzt mal die erste Frage rein.

Alos ich bin in Pinguins Museum und habe die 3 dutzend Gegner + den Titan-Gegner besiegt, den ferngesteuerten batarang benutzt und jetzt muss ich den Strom überlasten um weiter zu kommen.

WIE!?

ok hat sich erledigt

^^

edit Fury Bahamut: Beiträge zusammengefügt, bitte mehrer Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten, Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich komme leider nicht weiter und bräuchte bitte Hilfe. Ich bin im Museum auf der Suche nach Mr Freeze. Ich habe alle Polizisten gerettet bis auf 2. Diese sind beim Pinguin, der mit seiner Eiskanone auf mich feuert. Jetzt sagt Batman, dass ich zuerst Freeze finden soll, da er womöglich weiß wie ich gegen die Waffe vorgehen kann, nur wo?? Es wäre sehr nett wenn mir jemand helfen könnte...danke schonmal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich komme leider nicht weiter und bräuchte bitte Hilfe. Ich bin im Museum auf der Suche nach Mr Freeze. Ich habe alle Polizisten gerettet bis auf 2. Diese sind beim Pinguin, der mit seiner Eiskanone auf mich feuert. Jetzt sagt Batman, dass ich zuerst Freeze finden soll, da er womöglich weiß wie ich gegen die Waffe vorgehen kann, nur wo?? Es wäre sehr nett wenn mir jemand helfen könnte...danke schonmal

Du musst zurück in den Raum mit dem Eis (und dem Hai) und dann nach rechts (von Pinguin aus gesehen). Dort befindet sich ein weiterer Raum, in dem sich Mr. Freeze befindet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hänge gerade bei der Mission wo ich mir das Gegengift von Mr. Freeze holen muss. Ist eigentlich noch ziemlich am Anfang. Nachdem ich Zugang zum Polizeirevier erhalten und die vier Gangster ausgeschaltet habe, meldet sich der Pinguin und droht uns. Dann gibt es ne Explosion. Wenn ich jetzt die große Halle verlasse um weiter voranzukommen geht das nicht, weil das Tor halb heruntergekommen ist und der kleine Spalt durch den Batman durchrutschen könnte wird von heißem Wasserdampf versperrt.

Ich habe aber nichts gefunden, wo ich den Wasserdampf abschalten kann. Das Polizeirevier kann man aber offensichtlich auch nicht durch den Eingang wo man reingekommen ist verlassen, da ja die Brücke eingestürzt ist und man ist eingeschlossen. Wie gehts da weiter?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hänge gerade bei der Mission wo ich mir das Gegengift von Mr. Freeze holen muss. Ist eigentlich noch ziemlich am Anfang. Nachdem ich Zugang zum Polizeirevier erhalten und die vier Gangster ausgeschaltet habe, meldet sich der Pinguin und droht uns. Dann gibt es ne Explosion. Wenn ich jetzt die große Halle verlasse um weiter voranzukommen geht das nicht, weil das Tor halb heruntergekommen ist und der kleine Spalt durch den Batman durchrutschen könnte wird von heißem Wasserdampf versperrt.

Ich habe aber nichts gefunden, wo ich den Wasserdampf abschalten kann. Das Polizeirevier kann man aber offensichtlich auch nicht durch den Eingang wo man reingekommen ist verlassen, da ja die Brücke eingestürzt ist und man ist eingeschlossen. Wie gehts da weiter?

Mit dem Freezeschuss auf den Dampfstrahl schiessen bzw. das wo der Dampf rauskommt. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bei mir ist Freezeschuss Schräg rechts oben bei der Auswahl.

Die bekommt man erst, wenn man einen gewissen jemand besiegt (ich nenne den Namen explizit nicht, sollte sich ja aus dem Namen der Waffe gut ableiten können).

Also ich bin einfach richtung Tür gelaufen und dann hat er glaube ich Alfred Kontaktiert und Bruce dann den Code der normalen Schlösser (die man vorher mit dem Dechiffrierer nicht öffnen könnte), dann einfach durch den Boden auf die andere Seite, und da müsste dann so ein Schloss sein, öffnen und man kann raus. Zumindest glaube ich, das es so war :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Den kriegt man nachdem man Freeze besiegt hat. In der großen Halle mit dem Hai auf der anderen Seite von Freeze. Dort in einem Schaukasten ist dieser Freezeschuss in so einem Komischen Anzug... Damit noch schnell zu Freeze und dann hat man ihn.

Den Freezeschuss kannst du auch mit 2x R2 schnell hintereinander.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar kann sich das ausgehen, einfach immer genau der blauen Spur in der Luft folgen, wenn sie runter geht auch im Sturzflug runter, wenn sie ansteigt auch steigen...

Wie steig ich?

Okay! Ich hab den dreh raus!

Hallo! Brauch schon wieder hilfe! Und zwar bin ich im Kühltunnel im Stahlwerk und muss das Heilmittel von Joker holen! Steh gerade bei einer Schleuse die ich mit einem ferng. Batarang aufbekommen soll, habs 3x getroffen und nix passiert.Lg

edit Fury Bahamut: Beiträge zusammengefügt, bitte mehrer Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten, Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo! Brauch schon wieder hilfe! Und zwar bin ich im Kühltunnel im Stahlwerk und muss das Heilmittel von Joker holen! Steh gerade bei einer Schleuse die ich mit einem ferng. Batarang aufbekommen soll, habs 3x getroffen und nix passiert.Lg

Also du hast den Knopf vom Tor getroffen?

Hab grad leider keine Ahnung wo genau du bist, aber wie sieht die Schleuse bzw. noch wichtiger, der Schalter für die Schleuse aus? (lol)

Eher so ein Knopf oder... naja beschreib einfach. :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also du hast den Knopf vom Tor getroffen?

Hab grad leider keine Ahnung wo genau du bist, aber wie sieht die Schleuse bzw. noch wichtiger, der Schalter für die Schleuse aus? (lol)

Eher so ein Knopf oder... naja beschreib einfach. :P

Ich muss mit der Frezze-Bombe Eis machen und mich an so Ringen vorwärts ziehen und bei einer Schleuse ist Schluss! Ein Knopf ist nicht dran nur ein Blitz!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss mit der Frezze-Bombe Eis machen und mich an so Ringen vorwärts ziehen und bei einer Schleuse ist Schluss! Ein Knopf ist nicht dran nur ein Blitz!

Öhm, es gibt ja mehrere Stellen mit Eis und Ringen.

Am Anfang muss man sich ja ducken um unten durch zu rutschen.

Dann muss man an so Wasser-Bohrern vorbei...

Ich denke du bist da, wo man erst durch nen kleinen Tunnel musste, wo man Gas mit Eis zufrieren musste und dann konnte man links hoch zu einer Platform? Dann sollte oben Strom sein und direkt neben deiner Platform ein Gitter mit einem Stromkasten darin? :skep:

Es ist echt schwer zu erraten wo du bist, aber falls es die Stelle ist, dann ferngesteuerten Batarang durch den Strom und in den Kasten.

Falls nicht, meh...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, wahnsinn, genau da bin ich! Ich versuchs mal!

Irre! Du hast es drauf. Funktioniert! Werd sicher noch öfters auf dich zukommen! Danke fürs erste!

edit Fury Bahamut: Beiträge zusammengefügt, bitte mehrer Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten, Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...